Uefa Euro 2008

Original von bnz
*rofl*, ich hoffe mal es wird auch noch Kader-Updates geben ;-)
Die wird es geben, da bin ich mir sicher.

war gerade bei einigen Läden, unter anderem auch Media Markt, nichts von Euro 08 zu sehen. Dachte erst ich hätte mich dem Datum vertan, naja muss ich halt noch warten. Falls wer aus Braunschweig kommt und es schon gesehen hat, bitte schreiben wo.
 
Wenn das Gameplay so ist wie in der Demo ist bin ich schon zufrieden. Ich hatte mir eh keine Hoffnung gemacht, dass die Ruckler weg sind. Das verbesserte Gameplay ist aber einfach viel besser als das von Fifa 08 wie ich finde. Naja mal sehen. Ich hols nachher von der Packstation ab...

Die Sache mit Media Markt/Saturn kenne ich zu gut. Ich würde mir keine Hoffnung machen bei solchen Läden PS3 Spiele am Veröffentlichungsdatum zu kriegen. Ich bin dazu übergegangen sie mir direkt zu bestellen.
 
Original von bnz
Die Sache mit Media Markt/Saturn kenne ich zu gut. Ich würde mir keine Hoffnung machen bei solchen Läden PS3 Spiele am Veröffentlichungsdatum zu kriegen. Ich bin dazu übergegangen sie mir direkt zu bestellen.
Hat mich aber auch gewundert, weil bisher hatte ich die spiele immer am Tag der Erscheinung bekommen. Noch dazu, steht es ja auch auf ihrer Seite "am 17.04.2008 bei uns".
 
Original von trabocher
War heute auch bei unserem MM. Die haben es noch hinter der Theke gehabt, weil sie es noch nicht ettiketiert haben (ca 12:30). Wenn du gefragt hättest, hätten sie dir schon eines gegeben....

haste recht, auch wenns angeblich ausverkauft ist, einfach fragen, die haben oft hinter der theke noch exemplare

und fragen kost ja nix :D
 
Hatte gerade meinen ersten absturz des Spiels, also nichts ging mehr beim stand von 4:1 gegen die Türken. Das Spiel läuft manchmal auch nicht ganz flüssig. Die Spielstand anzeige verschwindet manchmal. Hatte das schon jemand?

Habe auch noch was festgestellt. Wenn man Online in der Lobby jemanden einlädt und der sagen wir mal nicht antwortet und ich dann raus gehe, bin ich wieder im Menü, wie umständlich ist das denn?
 
das spiel ist gut aber...

ich hab 3 online games gemacht ohne rangliste! 1 wurd gequittet,da es irgendwie nicht zu ende ging,schiri wollt nicht anpfeiffen. hab da 4:2 geführt
das erste 3:4 verloren mit 10 mann und eben 6:1

das gequittete wurde nicht angerechnet,die anderen 2 ja unter mein profil->statistiken


wieso werden die spiele angerechnet????hab doch ohne rangliste gemacht!
und was bringen dann die ranglisten games,wenn sowieso alles berechnet wird.
war bei fifa 08 nicht so

und irgendwie sind die spiele so lang
pro spiel sitz ich 30 min dran mit allem drum und dran
kann es sein dass es 2* 10 min dauert?
ist ja doof X(
 
Jetzt hatte ich gerade wieder ein absturz. :cry: Jetzt weiß ich nicht an was das liegen kann. Kann es damit zusammen hängen, das ich während ich off spiele ich mit den EA-Server verbunden bin? So viel abstürze hatte ich bei FIFA08 nicht.
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
zu dem Torjubel. was genau muss man denn da machen ..?
hab das spiel nicht , würde mich aber interessieren was ma da machen soll.
Und wie is die Stimmung der Fans im Stadion. Besser als bei Fifa 08 ?
 
Top