[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
Original von The End
Spielegrotte ist sehr seriös. Da kann man per Bankeinzug bezahlen.
Wobei sie mir den Bankeinzug erst nach der 1. oder 2. Bestellung gegönnt haben, davor nur Vorkasse oder Nachnahme. Kann ich aber auch verstehen. Gibt genügend schwarze Schafe mit ungedeckten Konten! Von daher kann ich es nur empfehlen, bisher keine Probleme gehabt. Liefern mit DHL, also sind Packstationen auch kein Problem ;)
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Ich werd nur die normale Version Kaufen(AT,Uncut)..
Bei uns bei nem Händler,wenn er es da hat ruft er mich an ,das heist ich bekomm es sonst schon vor Release :D
Mit den Preisen nimmt er es auch nicht so genau,denn er nimmt ja nicht wie die meisten die scheiß 69,99€ UVP somit werd ich mit 55€ oder weniger davon kommen :D
 
Original von Shuanji
Ich werd nur die normale Version Kaufen(AT,Uncut)..
Bei uns bei nem Händler,wenn er es da hat ruft er mich an ,das heist ich bekomm es sonst schon vor Release :D
Mit den Preisen nimmt er es auch nicht so genau,denn er nimmt ja nicht wie die meisten die scheiß 69,99€ UVP somit werd ich mit 55€ oder weniger davon kommen :D
Deinen Händler möchte ich kennen :P Gibt er auch die Konsolen günstiger raus? ;)
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Original von spynose

Deinen Händler möchte ich kennen :P Gibt er auch die Konsolen günstiger raus? ;)
Der Laden ist in " Braunschweig " ,Konsolen nein,da dies ja unter wert wer.
Bei spiele ist es was anderes,den er muss ja den kram auch los werden,somit balllert er das ganze geil billg weg.
Zum release von "Orange BOx " hatte er es da ,UK uncut für 49,99€ ,also billieger habs nirgends gesehn..
Dort gibts alles Uncut,Filme wie Spiele.
 
Original von Shuanji
Der Laden ist in " Braunschweig " ,Konsolen nein,da dies ja unter wert wer.
Bei spiele ist es was anderes,den er muss ja den kram auch los werden,somit balllert er das ganze geil billg weg.
Zum release von "Orange BOx " hatte er es da ,UK uncut für 49,99€ ,also billieger habs nirgends gesehn..
Dort gibts alles Uncut,Filme wie Spiele.
Cool, dass ist echt gut, wenn man so jemanden an der Hand hat. Da unser Hobby ja nicht gerade das Günstigste ist.

Um nochmal kurz das Thema anzuschneiden. Wer kennt denn noch das gute
alte GTA? Ist euch aufgefallen, dass die Map damals schon stark nach NY aussah?

Mann, was hab ich in dem Spiel Zeit totgeschlagen. Geil war immer mit dem LKW eine Straße entlangzuheizen und dann mit Vollgas in ein kleines Auto reinzukacheln ^^
Und die Playstation Fassung die ich habe hat so viele Bugs, dass es dem Spiel eine Art Eigenleben gibt. Ein sehr lustiges Erlebnis hatte ich, als ich mit dem Panzer mit Vollgas durch eine Polizeisperre wollte und die Herren in Blau mit MGs das Gefährt zur Explosion brachten.
Als ich dann am nächsten Krankenhaus stand und gleich losfuhr kam ich kurze Zeit später dem Panzerwrack entgegen. Welches sich noch bewegte! Auf mich zu! Und als ich dann wieder beim Krankenhaus stand... :ugly:

Eins noch bevor ich abschließe. In der San Francisco ähnlichen Stadt. Wer von euch hat es in das abgeschlossene Grundstück unten links geschafft?
Mich würde interessieren, obs da was besonderes gab ^^
 
PSN-Name: Papa_Justify
Original von Shuanji

Der Laden ist in " Braunschweig " ,Konsolen nein,da dies ja unter wert wer.
Bei spiele ist es was anderes,den er muss ja den kram auch los werden,somit balllert er das ganze geil billg weg.
Zum release von "Orange BOx " hatte er es da ,UK uncut für 49,99€ ,also billieger habs nirgends gesehn..
Dort gibts alles Uncut,Filme wie Spiele.
Hey geil, das ist ja nur ein Steinwurf von mir weg? Von welchem Händler sprechen wir denn hier? ^^
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Der Laden ist in Braunschweig und nen sich dort auch " Die Garage "..den genauen standort beschreib ich euch nachher nochmal ,nen kumpel fährt mich immerhin ...kenn mich da nicht so gut aus :rolleyes:

BTT

Ja das ist mir auch schon aufgefallen spynose,grade jetzt wo du nochmal die karten hier gepostet hast,ich denke die haben sich damals schon irgendwie gedacht ,das die NY ,SF usw. ausschlachten und in einer art wiedergeben werden.
 
Original von Shuanji
Ja das ist mir auch schon aufgefallen spynose,grade jetzt wo du nochmal die karten hier gepostet hast,ich denke die haben sich damals schon irgendwie gedacht ,das die NY ,SF usw. ausschlachten und in einer art wiedergeben werden.
Ausschlachten würd ich nicht sagen, das sind wirkliche Big Apple Fans, die versuchen die bestmögliche Kopie der Stadt in einem Videospiel zu erreichen ^^
 
Sorry, aber ich muss jetzt mal Doppelposten, sonst sieht es keiner.
Denn
EA could make GTA games without Rockstar - analyst
klick mich
In der News heißt es, dass EA, wenn das Rockstar North Personal gehen würde, 150 Millionen Dollar Umsatz jährlich machen könnten, mit der eingekauften Technologie und geistigem Eigentum. Natürlich unter der Voraussetzung, dass alle zwei Jahre ein Nachfolger erscheint :ugly:
Wenn die Entwickler jedoch an Bord bleiben würden, dann könnten es 600 Millionen Dollar werden.
Sehr geil auch, dass EAs Aktienkurs fällt, weil die Investoren Angst haben, dass Rockstar North EA verlässt. Das nenn ich einen guten Ruf :twisted:
 
PSN-Name: Papa_Justify
Original von spynose
Sorry, aber ich muss jetzt mal Doppelposten, sonst sieht es keiner.
Denn
EA could make GTA games without Rockstar - analyst
klick mich
In der News heißt es, dass EA, wenn das Rockstar North Personal gehen würde, 150 Millionen Dollar Umsatz jährlich machen könnten, mit der eingekauften Technologie und geistigem Eigentum. Natürlich unter der Voraussetzung, dass alle zwei Jahre ein Nachfolger erscheint :ugly:
Wenn die Entwickler jedoch an Bord bleiben würden, dann könnten es 600 Millionen Dollar werden.
Sehr geil auch, dass EAs Aktienkurs fällt, weil die Investoren Angst haben, dass Rockstar North EA verlässt. Das nenn ich einen guten Ruf :twisted:
Da geht es jetzt aber nur um den Fall, dass EA Take-Two wirklich aufkauft, weil Rockstar North (noch) nicht zu EA gehört. Und die Namensrechte liegen bei Take-Two, d.h. EA kann auch ohne Rockstar ein GTA produzieren, wenn bei der Übernahme Rockstar vom Boot springt, was sie auch machen werden, da ich denke dass Rockstar überhaupt keinen Bock auf EA hat.
 
ha wie ich es schopn angedeutet hatte. viel spaß mit eurer AT Version.

diese news kam heute raus

GTA IV: Deutsche Version ungeschnitten und ab 18!

Quelle


gut das ich nie vorbestelle und immer erst abwarte. damit bekomme ich das spiel wohl schon am 26.4 bei meinem örtlichen softwaredealer ;)
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top