[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
Original von Atsam
Original von madudester
hat jemand ne Ahnung wo ich das Spiel günstig in der ungekürzten special edition vorbestellen kann?
www.spielegrotte.de

Musst aber Dein Alter nachweisen, z.B. nen Foto von deinem Personalausweis schicken
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41475

"News & Infos
Laut bisherigen Infos, wird es leider keine uncut Version der Special Edition geben. Wir prüfen noch ob in der Verpackung sich ein normales GTA Spiel (also mit Hülle und Cover) befinden wird, dann könnten wir das evtl. austauschen und so eine uncut Special anbieten, das klären wir aktuell aber noch.

Nach bisherigen Infos besteht sogar noch gute Hoffnung das wir ausreichend Special Editions bekommen werden, auch um noch neue Bestellungen auszuführen."

;) Ist ja noch ein Weilchen hin bis Ende April...
 
Original von Tenjin
Original von Atsam
Original von madudester
hat jemand ne Ahnung wo ich das Spiel günstig in der ungekürzten special edition vorbestellen kann?
www.spielegrotte.de

Musst aber Dein Alter nachweisen, z.B. nen Foto von deinem Personalausweis schicken
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41475

"News & Infos
Laut bisherigen Infos, wird es leider keine uncut Version der Special Edition geben. Wir prüfen noch ob in der Verpackung sich ein normales GTA Spiel (also mit Hülle und Cover) befinden wird, dann könnten wir das evtl. austauschen und so eine uncut Special anbieten, das klären wir aktuell aber noch.

Nach bisherigen Infos besteht sogar noch gute Hoffnung das wir ausreichend Special Editions bekommen werden, auch um noch neue Bestellungen auszuführen."

;) Ist ja noch ein Weilchen hin bis Ende April...
naja lieber schon mal sicher vorbestellen, weil ich möchte das Spiel am liebsten jetzt zocken :D

aber soweit ich das sehe bietet spielegrotte die GTA IV Artikel nur in der deutsch/österreich Version an. Und da die sagen es wird keine uncut Version der Special Edition geben, heisst das auch das die GTA IV Special Edition aus den USA auch gekürzt ist? kann ich mir nicht vorstellen.
Irgendwie komisch :/

Vllt sonst noch ein Tip wo ich die unzensierte Special Edition von GTA IV herbekomme?
 
Neue infos und ein neuer screenshot:

- Das Handy, welches Niko Bellic besitzt, enthält eine Kamera. Es kann auch Radio damit gehört werden.
- Bei einer Fahrt mit der U-Bahn erscheinen keine Ladezeiten beim Aus/Einsteigen
- In den Kurven sollte man einen Gang zurück schalten, sonst fliegt man aus dieser und kann sein Fahrzeug vergessen
- Fällt die Waffe eines Gegners oder Freundes nach dem Töten herrunter, kann sein das diese noch einen Abschuss liefert
- Sollte Niko in einem Polizei Auto sitzen, kann er Verstärkung anfordern und die Polizei den Rest erledigen lassen


Screen:

http://www.gtalegende.com/imageshost/120368429001.jpg
 
es ist noch nicht mal geklaert obs überhaupt eine cut versioen geben wird oder ob die ATler die gleiche EU version bekommen und nur die US version uncut sein wrid. aber ihr bestellt alle schon fleissig. ich würde mich ja tot lachen auch wenn ich es euch nicht wünsche
 
Original von DaWu
es ist noch nicht mal geklaert obs überhaupt eine cut versioen geben wird oder ob die ATler die gleiche EU version bekommen und nur die US version uncut sein wrid. aber ihr bestellt alle schon fleissig. ich würde mich ja tot lachen auch wenn ich es euch nicht wünsche
da hast du recht, war ja damals bei GTA 3 genauso. Die USA hatte damals die einzige richtig ungeschnitte Fassung erhalten mit umherfliegenden Körperteilen und so. Die EU "nur" die mit Blut. Die umherfliegenden Körperteile konnte man aber durch nen cheat in der EU Fassung auch freischalten ;)
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top