ich werd mich hüten da mit zu machen solange du das sagen hast und wie gesagt mod rechte misbrauch ist immernoch mod rechte misbrauch also finger weg von meinen postings da es keinen grund gibt die zu editieren.
klar doch ich zock mit vernünftigem leuten und nem talentierten leader MW2. Mach dir selbst nen Anfangspost den kannst so oft editieren wie du willst. Immer dieser Rechte Misbrauch durch Mods.
Hallöchen enözchen lol das reimt sich sogar, enözchen^^ Ja ich bin verrückt das brauchst mir nicht zu sagen^^. Also wie siehts aus mitm Clan, wäre auch schön wenn wir die alte truppe zusammen kriegen vor allem den Angel wenn wir den dabei haben sind wir unschlagbar hrhr
Hey Chef hab gehört was du vor hast in Call of Duty mit neuem Clan, und er hat gefragt ob ich dann wieder mitmachen will :) wäre aufjedenfall toll :okay:
Hey Chef na immernoch im urlaub, mann du lässt es dir gut gehen, liegst bestimmt irgendwo unter palmen, mit netten mädels und trinkst cocktails. Na wie dem auch sei, komm bald wieder ;)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.