Lost - The Video Game

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#1
In der Rolle eines Passagiers des Fluges 815 überlebt der Spieler einen Flugzeugabsturz und findet sich auf einer nirgends eingezeichneten Insel irgendwo im Pazifik wieder. Während er die mysteriöse Insel erkundet, deckt der Spieler auch Geheimnisse auf, die seine eigene Person betreffen. Er muss aus den Fehlern seiner Vergangenheit lernen, um zu überleben und den Weg nach Hause zu finden

* In der Rolle eines Überlebenden des Flugs 815: Der Spieler muss sich seiner dunkeln Vergangenheit stellen, nach Erlösung suchen und schlussendlich den Weg nach Hause finden.
* Eine authentische Lost-Erfahrung: Der Spieler erforscht bekannte Orte, enthüllt Geheimnisse und interagiert mit den Hauptcharakteren der Show.
* Überlebenskampf auf der Insel: Um auf dem Eiland zu überleben und wieder nach Hause zu kommen, löst der Spieler Rätsel, überwindet Feinde, kämpft gegen das Rauchmonster und bewältigt viele andere Herausforderungen.

Trailer
--------------------
Das erste Spiel zur Serie und mich freuts. Als Lost Süchtiger bin ich guter Hoffnung. Schliesslich muss noch einiges geklärt werden und selbst 5 Staffeln werden nicht reichen.
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#2
THX andy

Ich liebe lost,muss leider gestehen mir fehlen genau 10 folgen die ich noch sehen muss von Staffel 2,hab nur anfang - mitte -lücke- nahes ende- Ende.

Über den trailer mag ich nix sagen,mir gefällt er nicht wirklich ,ich hoffe aber das darus was abgefahren geiles würd.!!


Hier das ganze noch mal in HD

Exclusive Debut Trailer HD
 
PSN-Name: Highseeker
#3
also ich finde den trailer gut ...
die grafik finde ich bis jetzt auch nicht schlecht aber wenn es erst 2008 rauskommt dann sollten die noch was tun ....
und auch an der spielbarkeit rätsele ich noch , also wie sich das spieln soll wenn man alle folgen gesehen hat... ?(
 
#5
Es gibt einen Trailer, einen Making OF, sowie ein paar Bilder.

Release ist der 29. Ferbruar.

Freigabe ist ab 12. Jahren.

Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/22795.html

Making Of:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/121767.html

Bilder:

http://www.pcgames.de/aid,624155/Er...n/?menu=browser&viewcnt=1&image_id=745957#top

Die Handlung dreht sich um einen neuen (erfunden) Charakter, der mit auf dem Flug815 war. Einige der Charaktere aus der Serie werden dabei sei (auf jeden Fall Hurley, Sawyer, Ben und Locke). Zu den Gegnern sollen unter anderem auch Smokey zählen.
Die Story geht nur von Staffel 1-3. Es wird keine wichtigen Spoiler über die Insel geben. Jeder der also Staffel 4-5 nicht gesehen hat, wird nicht gespoilert.

PS: wird gekauft.
 
#7
Original von KingKolja
Es gibt einen Trailer, einen Making OF, sowie ein paar Bilder.

Release ist der 29. Ferbruar.

Freigabe ist ab 12. Jahren.

Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/22795.html

Making Of:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/121767.html

Bilder:

http://www.pcgames.de/aid,624155/Er...n/?menu=browser&viewcnt=1&image_id=745957#top

Die Handlung dreht sich um einen neuen (erfunden) Charakter, der mit auf dem Flug815 war. Einige der Charaktere aus der Serie werden dabei sei (auf jeden Fall Hurley, Sawyer, Ben und Locke). Zu den Gegnern sollen unter anderem auch Smokey zählen.
Die Story geht nur von Staffel 1-3. Es wird keine wichtigen Spoiler über die Insel geben. Jeder der also Staffel 4-5 nicht gesehen hat, wird nicht gespoilert.

PS: wird gekauft.
ist auch nicht schwierig da staffel 4 und 5 noch gar nicht gelaufen sind. auch nicht in amerika :)
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#9
Trotz der ganzen Kritik, scheint das Spiel gut zu sein. Kein 90er Titel aber wohl ein guter 80er und für Lost Fans sowieso ein muss. :)

Wer wohl die englische Synchro will, muss wohl importieren. In diesem Video sieht man etwas Gameplay und das die Charaktere die Orginal dt. Stimme haben.
 
#13
Lost Review:

http://wonderwallweb.com/article-298-Lost-The-Game-Via-Domus.html

9.0 Story

As good as the TV program itself and just as dramatic.

8.2 Lastability
You should manage to complete the game in around 12 hours.

9.0 Playability
Very enjoyable, easy to pick up and brilliant fun.

9.2 Originality
Some good original story telling, although it is a typical action game filled with puzzles.

9.0 Graphics
The characters look very realistic, the enviroments look stunning.

9.4 Sound
Only some of the original actors provide voiceovers, however the background music is perfect.

9.0 Overall
Lost the game is better than I ever hoped it could be, even non Lost fans should enjoy this, it is a quality adventure game and should grace everyones console at least once.

Höchstwarscheinlich überberwertet (da von einem Lost-Fanboy verfasst), scheint aber zumindest kein schlechtes Spiel zu sein. Mal sehen, was IGN und Co. zu dem Spiel schreiben.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#15
also von dem was ich gehört habe, soll das spiel oberschroitt sein.

-> 6 missionen - 30 minuten spielzeit
-> starkes permanentes tearing
-> schreckliche sprachausgabe
-> kein erkunden der umgebung, man darf nur immer solche aufgaben lösen: hole gegenstand a von ort b
 
#16
Also in der BLÖD am Sonntag war ein kleiner Artikel über das Spiel drin. Und die waren sehr positiv von dem Spiel angetan (ich weiß, sind keine Fachmänner :D)
Das Spiel soll das Adventure-Genre nicht neu erfinden, soll aber zeimlich viel Spaß machen. Eignung vor allem für LOST Fans

Ich geb euch spätestens Donnerstag/Freitag Bescheid, dann müsste das Spiel bei mir sein ;)
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#18
Original von .ram
also von dem was ich gehört habe, soll das spiel oberschroitt sein.

-> 6 missionen - 30 minuten spielzeit
-> starkes permanentes tearing
-> schreckliche sprachausgabe
-> kein erkunden der umgebung, man darf nur immer solche aufgaben lösen: hole gegenstand a von ort b
So bei mir kommt jetzt mal der Fanboy raus, sorry :D

-> ich habe gehört 12 Episoden je 30-45 Min Spielzeit
-> kann sein
-> original deutsche Synchronsprecher
-> soll mir recht sein

^^
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#19
auch wenn das spiel zur serie schonmal 2 knaller argumente: lost-bezug und jungle-tropen-feeling (geiler gehts nicht) - bin ich doch noch mehr asl skeptisch dem zu grunde ligen zum einen die lieznezspielregel (lizenzspiel = riesenmüll³ und das besonders bei westlichen produktionen) zum anderen ist das game von dem europäischen ea-pendant ubisoft

fazit 2:2 bei keiner tiefergehenden betrachtung: ich warte auf eure (objektiven) meinungen ^^

den 9.0er reviw da oben halt ich erstmal für schmarn (außer die haben ne 15+ skala)
 
#20
Auch wenn ich jetzt jeder menge LOST Fans vor den Kopf stoße, halte ich das Spiel für vollkommene Grütze.
Ohne das Spiel überhaupt gesehen oder gespielt zu haben, traue ich mir solch eine "mutige" Prognose zu.
Mich würde es wundern wenn das Spiel bei einem unabhängigen Test die 70% Marke erreichen würde.
 
Top