Search results

  1. Tirofijo

    Darts

    Für mich gehört die Darts WM seit einigen Jahren einfach zu der Weihnachtszeit dazu :) Alle Infos zu der WM 2023: Wer schaut hier noch die WM? :D
  2. Tirofijo

    Backlog Blitz 2022

    Neues Jahr, neues Glück :) Würde mich freuen wenn dieses Jahr vielleicht sogar noch ein paar mehr Leute mitmachen. Alter Thread Ziel des Spiels Die beste positive Differenz aus gekauften und durchgespielten bzw. beendeten Spielen zu erreichen. Die Regeln Jeder startet mit 0 Punkten. Jedes...
  3. Tirofijo

    1 Jahr PlayStation 5

    Am 19.11. ist es soweit und die Playstation 5 steht bei vielen von uns seit einem Jahr neben dem TV :) Welche Schulnote würdet ihr der Konsole im 1. Jahr geben? Also nicht nur der Hardware an sich, sondern auch den Spielen, dem OS und der Aussicht für die (nahe) Zukunft? :) Welche Spiele waren...
  4. Tirofijo

    Backlog Blitz 2021

    Aus nem anderen Forum geklaut und für gut befunden. :) Ziel des Spiels Die beste positive Differenz aus gekauften und durchgespielten bzw. beendeten Spielen zu erreichen. Die Regeln Jeder startet mit 0 Punkten. Jedes gekauft Spiel gibt einen Punkt Abzug (-1). Jedes beendete Spiel gibt einen...
  5. Tirofijo

    [verkauft] Spider-Man Miles Morales

    Ist die Ultimate Edition, aber Code für Spider-Man Remastered wurde bereits eingelöst. 40€ inkl. Versand (unversichert).
  6. Tirofijo

    Kurze Fragen und Antworten darauf [PS5 Edition]

    Dieser Thread darf für die PS5 nicht fehlen :D
  7. Tirofijo

    Euer Playstation 5 Release Lineup

    Der obligatorische Thread - wie sieht euer Startlineup aus? Bei mir bisher: - Playstation 5 Disc Edition - Sony PULSE 3D-Wireless Headset - Call of Duty: Black Ops Cold War Bei den Spielen bin ich mir noch nicht so sicher. Wahrscheinlich kommt noch Spider Man hinzu. Dann bin ich schon ganz gut...
  8. Tirofijo

    COVID-19 (Coronavirus)

    Hier ist der passende Thread um folgende Fragen zu klären: - Habt ihr Angst vor dem Virus? - Was macht ihr während einer Quarantäne? - Wie viel Packungen Nudeln sollte ich einkaufen? - Ab wann darf zu den Waffen gegriffen werden?
  9. Tirofijo

    Abwärtskompatibilität

    ...würdest du sie wirklich nutzen? Also hast du noch Games auf Halde die du dann/wieder spielen willst und würdest du sogar ein paar Perlen nachkaufen?
  10. Tirofijo

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    ...hat meiner Meinung nach nen eigenen Thread verdient. Fußabdruck berechnen: https://mobil.wwf.de/themen-projekte/klima-energie/wwf-klimarechner/
  11. Tirofijo

    Assoziationskettenspiel

    Regel: Jeder Mitspieler postet einen Begriff, welchen er unmittelbar nach dem Lesen des Vorhergehenden mit diesem assoziiert. Bsp.: Nudeln...Essen...Hunger...magersüchtige Models... Ich fang gleich mal an mit: SEIFE
  12. Tirofijo

    [PSVR] Spiele für den VR Aim Controller

    Da ich immer wieder nach einer Auflistung suche welche Spiele den Aim Controller unterstützen erstelle ich einfach selbst mal eine Liste :) Arizona Sunshine (Release: 27.06.2017) Bravo Team (Release: 06.12.2017) ChromaGun (Release: 22.08.2017 / noch kein PSVR Support) Dick Wilde (Release...
  13. Tirofijo

    Verkaufe weg -> Playstation Plus 2 Jahre

    Hallo, biete einen Code für 2 Jahre Playstation Plus Mitgliedschaft. 75€ hätte ich gern dafür. :)
  14. Tirofijo

    [PSVR] Until Dawn: Rush of Blood

    Hersteller: Sony Entwickler: Supermassive Games Genre: Horror Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): PAL HD 720p,1080i,1080p Distributions Format: Retail & Digital Kompatible Peripherie: Playstation Move Preis (UVP): 19,99€ Release Datum: 13.10.2016 Webseite...
  15. Tirofijo

    PlayStation VR - Euer Homesetup

    Wie habt ihr das gelöst, wie holt ihr das beste aus der Bewegungserkennung heraus? Licht an oder aus? Hier ist der Thread dafür. Habe bisher keinen Standfuß oder Halterung für die Kamera und merke, dass es scheiße ist wenn die Cam einfach nur auf dem Couchtisch oder dem TV Sideboard liegt. Noch...
  16. Tirofijo

    Verkaufe 2 Jahre Playstation Plus

    Verkaufe 2 Jahre Playstation Plus PSN Code für 80€.
  17. Tirofijo

    [PSVR] Robinson: The Journey

    Hersteller: Crytek Entwickler: Crytek Genre: Adventure Anzahl der Spieler: 1 Distributions Format: Retail / DL Kompatible Peripherie: PSVR, keine Move Unterstützung Preis (UVP): 69,99€ Release Datum: 13.10.2016 Webseite: http://www.robinsonthegame.com Bilder: Trailer...
  18. Tirofijo

    PSVR: Welche Spiele kaufst du dir (zum Start?)

    Bitte lösen Sie hier Ihr Ticket: Nichtmal mehr nen Monat bis wir die Playstation VR in den Händen halten. 8) Welche Spiele holt ihr euch zum Start? Wie sieht eure Grundausstattung aus? Auf welche VR Erfahrung freut ihr euch am meisten?
  19. Tirofijo

    Kaufst du dir die Playstation 4 Pro?

    Frage sollte klar sein :) Mehrfachauswahl erlaubt.
  20. Tirofijo

    Verkaufe/Tausche [V/T]Destiny& Mittelerde: Mordors Schatten

    alles bei ebay.
Top