[PSVR] Until Dawn: Rush of Blood

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#1


Hersteller: Sony
Entwickler: Supermassive Games
Genre: Horror
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): PAL HD 720p,1080i,1080p
Distributions Format: Retail & Digital
Kompatible Peripherie: Playstation Move
Preis (UVP): 19,99€
Release Datum: 13.10.2016


Webseite: http://www.supermassivegames.com/games/until-dawn-rush-of-blood

Bilder:



Trailer:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=r3p7R4_9MJo[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank: http://www.onpsx.de/game/?t=Until_Dawn__Rush_of_Blood



Ich würde es schön finden, wenn wir ein paar Leute finden zum Vergleichen der Highscores. :)
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#6
Nachdem ich nun Batman mindestens halb durch habe, kann ich endlich sagen: Rush of Blood ist IMHO definitiv das beste Launch-Spiel für PSVR. Herrliche Ballerei, Spannung, Schreckmomente, schönes Geschwindigkeitsfeeling mit gelegentlichen schnellen Fahrten, tolles Mittendrin-Gefühl insbesondere wenn man zum Beispiel Kreissägen ausweichen muss, prima Grafik und Sound - und das alles zum Spottpreis!

~yey~~yey~~yey~~yey~~yey~~yey~~yey~~yey~~yey~~yey~~yey~ out of 10
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#8
Japp, habe bisher auch sehr viel Spaß mit dem Spiel. Also wer mag kann mich gern adden zwecks Punktevergleich :)
Kann jemand was zum Achterbahnfaktor sagen?
Mir hat die Demo schon sehr gut gefallen aber an der ein oder anderen Stelle trat in der Demo bereits Motion Sickness ein. Wird das in den anderen Levels noch schlimmer? In der Demo war man in der Schweineschlachtdings
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#10
Japp, habe bisher auch sehr viel Spaß mit dem Spiel. Also wer mag kann mich gern adden zwecks Punktevergleich :)
Kannst ja auch uns adden :p

Kann jemand was zum Achterbahnfaktor sagen?
Mir hat die Demo schon sehr gut gefallen aber an der ein oder anderen Stelle trat in der Demo bereits Motion Sickness ein. Wird das in den anderen Levels noch schlimmer? In der Demo war man in der Schweineschlachtdings
Am Anfang ging es mir ähnlich, aber IMO gewöhnt man sich schnell daran. Hab das Spiel in einem Durchgang durchgezockt und gegen Ende hat es mich kaum noch gestört.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#14
Unser Review zu Until Dawn: Rush of Blood

Passend zu Halloween hat sich unser crack-king den neuen "Until Dawn" Titel "Rush of Blood" vorgenommen und klärt in seinem Review, wie gruselig die Virtual-Reality Erfaung ist. Viel Spaß beim Gruseln...BOOOHAHHHHHHOOOO! :-)

Zum Review

 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#15
Hab es gestern mit paar Freunden immer im Wechsel gespielt, war dann doch recht spassig muss man sagen.
Auch gleich noch die Kitchen Demo getestet, die fanden wir aber eher lahm, ist ja auch relativ kurz :D
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#16
Habs ja für nen 10er erstanden und das erste Level gespielt. Na ja, hat mich jetzt nicht abgeholt. Die Genauigkeit ist ziemlich meh und ich hatte ja etwas auf The house of the dead Feeling gehofft. Aber dies stellte sich leider (noch) nicht ein. Hoffe das wird noch besser. Grafisch finde ich es auch nicht so toll.
 
Top