Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Oh da hattest du den völlig richtigen Riecher Lex. Die Xbox One S ist "quasi" mit einer übertakteten Grafikkarte zu vergleichen:
Danke, danke! Feiner Zug von dir, dass du das gleich gepostest hast. :okay:

Ich liege ja auch manchmal daneben - also was soll's... :)

Habe auch gerade diverse Reviews zur neuen Xbox One S gesehen und alle Leute sagen, dass sie mit bloßem Auge den Leistungszuwachs zur alten Xbox One wahrgenommen haben.

Gut ist auch, dass die Xbox One S sehr leise sein soll - auch im Ultra-HD-BD-Player-Betrieb. Allerdings soll sie den Ton irgendwie nur komprimiert ausgeben oder so ähnlich. Insofern kann sie mit dem Ultra-HD-BD-Player von Panasonic für 800 € wohl nicht ganz mithalten.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Danke, danke! Feiner Zug von dir, dass du das gleich gepostest hast. :okay:

Ich liege ja auch manchmal daneben - also was soll's... :)

Habe auch gerade diverse Reviews zur neuen Xbox One S gesehen und alle Leute sagen, dass sie mit bloßem Auge den Leistungszuwachs zur alten Xbox One wahrgenommen haben.

Gut ist auch, dass die Xbox One S sehr leise sein soll - auch im Ultra-HD-BD-Player-Betrieb. Allerdings soll sie den Ton irgendwie nur komprimiert ausgeben oder so ähnlich. Insofern kann sie mit dem Ultra-HD-BD-Player von Panasonic für 800 € wohl nicht ganz mithalten.
Sehr leise? Habe genau das Gegenteil gehört. Im digitalfoundry Video wurde sogar betont, dass sie in allen möglichen Lagen ein paar dB über der normalen Xbox liegt.
 
Ja, 3-4 dB oberhalb der normalen One, aber 10(!) unterhalb der PS4. IMHO zählt das als sehr leise.

Sony: your move!
Ja, kann da nur zustimmen!

Sony ist jetzt am Zug, nachdem Micrsoft mit der Xbox One S allem Anschein nach wirklich gute Arbeit geleistet hat.

Allerdings hatte Microsoft auch mehr Druck, da die alte Xbox One leider in vielen Belangen nur mittelmäßig bis hin zu missglückt war.

Sony wiederum hatte mit der PS4 von Anfang an ein geile Kiste am Start. Hoffentlich haben sie sich nicht darauf ausgeruht...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Achtung!

Gamertags to expire after five years of inactivity


https://www.microsoft.com/en-us/servicesagreement/Updates.aspx

Das Statement bei Eurogamer ist ziemlich heftig:
Demnach wird der MS Account geschlossen, und damit sind alle Käufe weg! WTF????????? :nogo:
Mir wurde nach mehrjähriger Inaktivität die GMX-Adresse gesperrt/gelöscht und führte dazu, dass ich mich im Sony-Network trotz gespeicherter Login-Daten nicht mehr anmelden konnte. PSN-Anmelde-ID verloren... war nur ein Fake-US-Account. Das war keine 5 Jahre trotz Nutzung des Accounts. :ugly: "Anmelde-ID nicht gültig". Von heute auf morgen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Selbst das würde ja über das PSN laufen, sofern man sein Passwort ändern muss, weiß ich aber nicht mehr. Bei mir war es aufjedenfall die Sperrung der Email-Adresse, inwiefern Sony das gegencheckt ist mir zwar unklar, vlt. weil die Einkaufsmails (fast nur Demos) nicht mehr angekommen sind oder ähnliches. Lustig ist aber, dass der Acc im PSN per Suche noch existiert, aber die Anmelde-ID ungültig ist. Weder Email noch PW wurden geändert, warn automatischer Log-In. Ich müsste evtl. versuchen, die alte Email-Adresse zu reaktivieren bzw. neu zu erstellen, sofern sie nicht in alle Ewigkeit als Karteileiche bei Gmx zwangsweise versauert. Habe aber schon längst nen Neuen erstellt. Wer jedoch aktiv über mehrere Accs auch Guthaben vebratet sollte evtl. ebenfalls die Emails gelegentlich abklappern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So schön und performant (gibt es das Wort?) die neue One auch ist...hilft mir nix, da ich
- Ziegelstein (Netzteil) + VHS-Rekorder habe (also die normale One) und die aktuell nur mit Verlust wegbekomme
- die sexy S in unsexy weiß daherkommt (das wäre die EINZIGE Plattform in meiner TV-Landschaft die nicht schwarz + matt ist)

Ich muss ehrlich sagen dass ich mir schön langsam ein ganz klein wenig verarscht vorkomme. Zuerst die "temporäre" Preissenkung auf die ich reingefallen bin und jetzt die One S die zuerst nicht und jetzt doch mehr Leistung hat.
Als nächstes ist dann der neue Controller in einem Bereich deutlich besser, dann kann mich MS wirklich mal als early Adopter gern haben.
Ist ja nicht so dass ich mich mit der 360 die ersten 2 Jahre genug geärgert hätte....
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@AvM: der neue OneS Controller soll aber net so wertig sein wie der alte, habe ich gelesen. Allgemein ein komische Situation mit den boxen, IMO. Aber das hatten wir ja schon zu genüge.
Ein Bekannter berichtete aber das Fallout4 nun schon smooth läuft. Was da wirklich dran ist, ka!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
@Audio

aus Eurogamer
Albert Penello: Beyond what we announced at E3, there is nothing new I can talk about now. But you should expect to see a number of media apps and games announced shortly. In addition, I know some fans have asked for new audio functionality including bitstream support and we're evaluating that as a possible feature in a future update.
Bei Neogaf hat er dann nochmal bestätig, daß das keine Einschränkung der Hardware ist sondern eine Softwarefrage, und das mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kommt.

---------- Beitrag um 19:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:25 Uhr ----------

das Thema Laufwerk war ja auch eine viel diskutierte Frage:
Digital Foundry: Is the support of UHD Blu-ray solely a software thing, or does Xbox One S ship with a more modern BD drive?

Great question. I have seen people online believe that you can do a 'firmware' upgrade to our existing BD drive to support 4K, but that's not true. In addition to DSP firmware updates, the drive in the Xbox One S also includes a new optical pickup to support three-layer UHD Blu-ray format discs.
....
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Diejenigen, die jetzt eine haben wollen und denen 4K egal ist?
Sofern natürlich MS nicht auch bei der Scorpio nur Bullshit erzählt hat und die wirklich nur eine native 4K Auflösung bietet..
Wer sagt denn das nicht auch 1080p Games von der zusätzlichen Power profitieren? Ist das dann immer noch egal? Regt ihr euch dann nächstes Jahr nicht wieder auf die XboneS geholt zu haben? Alleine diese Ungewissheit wäre für mich Grund genug zu warten.
 
Top