Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ein paar Launch-Spiele bekommst außerdem billig nachgeworfen:
Ryse, Crimson Dragon, D4: Dark Dreams Don't Die, Dead Rising 3, Killer Instinct.
Sind nicht alles Perlen, aber vlt gefällt dir der eine oder andere Titel.

Zu der Auflistung von Jeff:
Es reicht eigentlich immer das aktuelle Forza bzw. Horizon. Ich würde bei Horizon aber auf Teil 3 warten außer du willst unbedingt sparen. Aber bei Forza reicht Teil 6 und Teil 5 braucht man da nicht.

Bei Halo:
Gute Internetleitung ist Pflicht. Bei der Halo Sammlung ladest du erstmal gut 20-30GB als Patch und auch Halo 5 hat mittlerweile einen mehrere GB großen Startpatch ohne den du sogar den SP nicht spielen kannst.

Darüber hinaus ist vlt noch Sunset Overdrive und Rare Replay einen Blick wert, im DL-Bereich noch Ori and the Blind Forest und demnächst Cuphead.

2017 gibts dann ncoh State of Decay 2, Sea of Thieves, Halo Wars 2 und irgendwann mal vielleicht Crackdown 3 wobei das auch die ganz große Gurke sein kann.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Okay, danke für die Auflistung. In den nächsten Monaten kommen wirklich so viele Spiele auf den Markt, die mich interessieren.

Sowohl One Exclusives (FH3, GoW4, Sea of Thieves) als auch plattformübergreifende Titel (FIFA 17, CoD IW, Bf1, Titanfall 2) sind dabei.

Muss mir echt mal Gedanken machen, was ich mir holen werde. Will mich lieber auch wenige Spiele konzentrieren, da ich ich leider nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe wie früher.

Vermutlich folgendermaßen:

FIFA 17 (zu Release im Sep.)
Forza Horizon 3 (zu Release oder gegen Weihnachten)
einen oder zwei Shooter aus BF1, T2, CoD IW und GoW4
Sea of Thieves (zu Release irgendwann Anfang 2017)

Darüber hinaus habe ich natürlich auch noch ältere Titel im Blick (Ryse, DR3 etc.), die man sich mal zwischendrin für einen schmalen Pfennig geben kann. Außerdem auch weitere Exclusives, die in den nächsten Monaten erscheinen werden (wie z. B. State of Decay 2, DR4 etc.). Da will ich aber erst Mal die Reviews abwarten bzw. generell schauen, ob ich da Zeit/Lust darauf habe. :)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das hört sich wirklich hervorragend an. :)
Welche Spiele kannst du (allgemein) für die One empfehlen?
Forza Motorsport, zwischendurch kann man auch mal Horizon einlegen.

---------- Beitrag um 23:59 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:52 Uhr ----------

Es reicht eigentlich immer das aktuelle Forza bzw. Horizon. Ich würde bei Horizon aber auf Teil 3 warten außer du willst unbedingt sparen. Aber bei Forza reicht Teil 6 und Teil 5 braucht man da nicht.
FM5 ist aktuell höchstens noch was für Hardcore-FM-Fans.

Bei Horizon muß ich aber widersprechen. Die sind vom Szenario und der Karriere doch bisher deutlich anders gewesen, und ich würde heute z.B. auch Teil 1 noch empfehlen (imo auch besser als FH2). Geht leider nicht auf der XB1.

Womit wir schon beim nächsten Thema wären: Das ein oder andere 360-Spiel ist vielleicht auch noch interessant, falls kompatibel und du bisher keine 360 hattest.

---------- Beitrag 11.08.2016 um 00:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag 10.08.2016 um 23:59 Uhr ----------

https://majornelson.com/blog/xbox-one-backward-compatibility/

---------- Beitrag um 00:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:04 Uhr ----------

Bei dem neuen Store ist mir noch was aufgefallen: Startet man ein installiertes Spiel ohne dig. Lizenz, konnte man früher afair in den Store gehen und das Spiel kaufen. Diese Funktion fehlt nun. Im Store steht nur noch "Play", was natürlich ohne Disk nicht geht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ist ein großer Unterschied zwischen Forza 5 und 6? Forza 5 habe ich und da gefällt mir der Schwierigkeitsgrad überhaupt nicht. Entweder ist es Idiotensicher oder bockschwer. Eine Mitte für Gelegenheitsspieler ohne Lenkrad im Besitz gibt es nicht!
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Apropos Forza 6: Hätte da schon Bock drauf, aber gibt es da auch irgendwie eine GOTY oder ähnliches. Es gibt den ein oder anderen Car DLC, der mich interessieren würde (z. B. Nascar), aber das wird ja dann ganz schnell ziemlich teuer. :/
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ist ein großer Unterschied zwischen Forza 5 und 6? Forza 5 habe ich und da gefällt mir der Schwierigkeitsgrad überhaupt nicht. Entweder ist es Idiotensicher oder bockschwer. Eine Mitte für Gelegenheitsspieler ohne Lenkrad im Besitz gibt es nicht!
Grundsätzlich hat sich nichts geändert, d.h. ~5 Schwierigkeitsgrade überall frei wählbar. Ob die besser zu dir passen, oder sich die Abstimmung geändert hat kann ich dir nicht sagen.
Empfand ich nie als Problem. Hängt ja dann auch noch vom Auto... ab wie in so gut wie jedem Rennspiel.

Am störendsten sind 1,2 Autos, die gerne vorne weg fahren. So ganz wurde das immer noch nicht gefixt.

Apropos Forza 6: Hätte da schon Bock drauf, aber gibt es da auch irgendwie eine GOTY oder ähnliches. Es gibt den ein oder anderen Car DLC, der mich interessieren würde (z. B. Nascar), aber das wird ja dann ganz schnell ziemlich teuer. :/
Die 3 großen DLCs kann man sich diese Woche + nächsten 2 Wochen erspielen, siehe Forza-Thread.


Forza 6 "noch" nicht.
Von Forza 5 z.B. ja (Amazon / Xbox Store), aber nicht mit allen DLC Inhalten.
besser gesagt fast gar kein DLC. Die letzte (fast) Complete Edition gab es von FM3, daher würde ich mir bei Teil 6 auch keine große Hoffnung machen.

---------- Beitrag um 11:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:42 Uhr ----------

Auch wenn es nicht direkt um die Xbox geht:

Quantum Break W10 will not receive new updates. Want DX11? Buy steam version.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Hat jemand schon mal ein problem mit einem achievement gehabt was 100% anzeigt aber immernoch gesperrt ist?
Habe bei Metro 2033 redux das problem das ich bei "Töte 200 Mutanten" 100 % habe aber immer noch gesperrt ist :/
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe heute ein bisschen GoW Ultimate und FIFA gezockt und der Controller ist einfach nur genial. Habe danach mal den DS4 wieder in die Hand genommen und die Unterschiede gemerkt. :lol:
Benutze momentan nur zwei Paddles. Und zwar die kleineren für A und B. Könnte gerade für CoD und Konsorten sehr interessant werden. :)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hat jemand schon mal ein problem mit einem achievement gehabt was 100% anzeigt aber immernoch gesperrt ist?
Habe bei Metro 2033 redux das problem das ich bei "Töte 200 Mutanten" 100 % habe aber immer noch gesperrt ist :/
Daß generell manche Achievements nicht gleich freigeschaltet werden ist ein aaaaaaltes XB1 Problem. Hatte ich noch nicht, soll aber in manchen Fällen auch mehrere Wochen dauern :ugly:.

Was ich zuletzt manchmal hatte waren fehlende Notifications. Achievements wurden aber gleich freigeschaltet.



Power of the Cloud, always online ... yeah
 
Top