WM 2010 - Südafrika wird heiß!

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
also ich persönlich finde die dinger auch absolut nervig, machen die ganze stimmung kaput

war bei der WM 06 in der vorrunde bei nem argentinienspiel und die haben an einem stück argentinische lieder gesungen und das war einfach geil, die stimmung, die athmospäre, alles es war einfach geil.
da kommt die internationale stimmung einfach rüber wenn jede nation ihre eigenen jubelgesänge ect. da miteinbring und so soll das feeling mMn bei einer WM sein.
und in süd afrika hört man nur die dinger, wenn das bei ihren spielen so ist OK aber die ganze zeit...
beim afrika cup haben mich die dinger auch schon so genervt das ich da vllt 30 min insgesammt von geguckt habe

bin mit der auswahl des landes eh nicht ganz zufrieden aber das ist ja nur meine meinung
wenn nichtmal bei einer WM alle stadien voll sind dann muss da iwas schief laufen
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Die ersten Stimmen zu den Vuzuzelas von Spielern nach einem WM spiel.

Vor ein paar Tage meinte der niederländische Nationaltrainer Van Marwijk schon sich zu ärgern an das Getröte. Heute fügten sich noch 2 andere sich dazu.

Mascherano: "Kommunikation beim Fussball ist auch sehr wichtig, aber praktisch unmöglich."

So auch Teamkollege und Starspieler Lionel Messi: "Es ist unmöglich um mit einander zu kommunizieren."

http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/134460/Mascherano_en_Messi_hekelen_vuvuzela.html
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stachel83
Spielt gerade: FIFA
Na wenn ein Star wie Messi sich beschwert haben wir vllt Glück und die Dinger werden auch bei denen in den Stadien verboten

---------- Beitrag um 02:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:52 Uhr ----------

In gut 18 Stunden gehts endlich für uns los!!! FREU!!! Hoffentlich spielen wir wenigstens schön und gewinnen!
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Diese Scheißtröten gehen mir auch als Zuschauer auf die Nerven - da kommt null Atmosphäre rüber, jedes Spiel klingt gleich. Einfach nur laut und nach Insekten. Total für'n Arsch.
 
Top