WM 2010 - Südafrika wird heiß!

Wäre ja schön wenn ich mich (und fast Fußball-Deutschland) täuschen und Klose ist auf einmal in einer Super Form..... aber daran glauben tue ich nicht.....

Pro Cacau!

und zu Trochowski kann man nur sagen: Katastrophe!

Bitte Müller oder Marin spielen lassen :pray:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Argh.... Regt mich das auf.... Jedes Mal wenn ich mich zwischen einem 1:1 und einem 2:1 entscheiden muss, nehme ich immer das falsche Resultat.
Hätten die Engländer wenigstens noch ein Tor gemacht bzw. 1:0 gewonnen...

Meine heutigen Tipps:

Algerien 0:2 Slowenien
Die Algerier sind echt schwer einzuschätzen. Bin mir bei dem Tipp nicht wirklich sicher.

Serbien 2:1 Ghana
Deutschland 2:0 Australien
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Eine einzelne Spitze finde ich problematisch.
Unsere Mannschaft wird, wie immer, wieder den Fehler begehen, dauernd mit Gewalt durch die Mitte zu wollen. Ich hoffe, die Flügel werden dem entgegenwirken.
Aber ohne zweiten Stürmer... ich laß mich überraschen.
Vielleicht schaffen wir es ja mal, dem Gegner das Spiel aufzuzwingen und nicht immer nur mitzukicken.

Ach so: Klose wird natürlich in der Anfangself stehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Würdest du mir verraten wieso du nicht für DE bist?
weil er ein troll ist. Aber "das müssen wir respektieren".
Wenns nach mir ginge würde er ausgebürgert.

Alter diese verschiessenen Tröten, ich kotz hier gleich ab.
Schade das die WM an ein LAnd ging, dass sich für Fussballkurtur offensichtlich überhaupt nicht interessiert oder begeistern kann.

Es ist einfach so lächerlich. Da könnte jemand in der 123. Minute das entscheidende Tor schießen oder jemand auf dem Platz tot umfallen: Atmosphäre in beiden Fällen gleich.
Die Fifa sollte einfach ein paar LEute engagieren, die im Stadion mit den Teilen rumwerfen und Randale machen, dann hätten sie nen Grund sie zu verbieten.
Und jetzt komm ja keiner mit "wir müssen das respektieren. Gehört halt zu deren Kultur". Einen Scheiß müssen wir.
Es gehört auch zu unserer Kultur im Stadion ein schönes Helles zu trinken. Hat 2006 auch keiner respektiert. Stattdessen gabs Schales Wasser ohne Alkohol.
Bravo!
 
Top