WM 2010 - Südafrika wird heiß!

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja das ist ja auch in Ordnung. Wobei es schon grenzwertig ist wenn ich als Ausländer dauerhaft Gast in einem Land bin, viele Vorteile und Unterstützung von diesem LAnd beziehe (was die meisten Ausländer wohl zweifellos zun) und dann hinterm Rücken gegen das LAnd wettere.. Naja, Gewissen hat zum Glück jeder ein eigenes.
Aber seine Heimat hat man zu unterstützen, ansonsten sollte man auswandern.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass, gell?
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das ist ja richtig armselig.
Finde ich auch.

Man braucht zwar keine Antiausländer.Kampagne oder eine Anti-DFB-Kampagne hier starten... aber, und da kann ich nur für mich selbst sprechen, wenn ich jetzt bspw nach Kanada ziehen würde, weil es mir hier nicht mehr gefällt - ich würde zwar meine Wurzeln nicht leugnen, aber natürlich den Kanadiern überall die Daumen drücken.
Wenn man hier lebt und sich dann aus Protest solch einen Scheiß kauft... na ja. Idioten.

Aber: wenn ich jetzt kein Fußballfan wäre... und das Spektakel nicht mögen würde... na ja... aber einfach nur so gegen das eigene Team sein, das würde mir nicht einfallen.
Is schon bissl komisch ;)
 
PSN-Name: BigO194
Tja...Problem bei den Assis, die so einen Schwachsinn kaufen ist aber, dass das "Heimatland" von denen, solche Leute im Normalfall auch nicht wieder haben will...meinetwegen könnte man solche Spinner direkt an die Grenze verfrachten...hab nix dagegen, dass die Türken bei DE - Türkei für die Türkei sind...aber grundsätzlich Anti-Deutsch zu sein, aber hier wohnen und Bildung und Arbeit und alles genießen...eindeutig Parasiten und nix anderes
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich hoffe du sprichst die Leute an, die so ein Pack kaufen würden.
Naja, ich denke keiner hat was dagegen, wenn man seinem Heimatland die Daumen drückt. Aber hier extra ein "Anti-Deutschland" Pack zu kaufen finde ich schon ein bisschen krass. Und ich denke nicht, dass sich diese "Anti-Deutsch"-Einstellung, wie DeNi84 sie genannt hat, nur auf den Fußball bezieht. Aber nun gut, ändern können wir jetzt eh nichts...
 
Top