WM 2010 - Südafrika wird heiß!

krazzo , damit hast du auch leider im großen und ganzen recht ! aber ich bleib dabei - solche schläge unter die gürtellinie gehören sich nicht . es gibt halt auch sehr nette griechen , mit den ich mitleide.

ja , das Frankreich spiel war ja mal die größte enttäuschung . ich fand das Eröffnungsspiel hingegen sehr amüsierend . mexico vergab ja ein paar 100% in halbzeit 1 , und Afrika hatte ein paar richtig schöne Konter aktionen gestartet . ging immer rauf und runter das spiel
 
Werde so wie es aussieht doch jedes WM-Spiel gucken können. Unsere Chefin ist (glücklicherweise) ein Fußball-Fan. Daher wurden überall in den Büros TVs aufgestellt. :D

Meine Tipp für Südkorea - Griechenland:

3-1

Das schaffen die Koreaner auch ohne Schirihilfe :ugly::D.

@Vuvuzelas: Die nerven mich auch ohne Ende...
 
Ich glaube Südkorea wird knapp mit 1:0 gewinnen.
Argentinien deutlich mit 3:0 deren Offensive ist einfach nur Bombe.
Und England gewinnt auch.

Zumindest habe ich diese 3 auf mein Tippschein das die Mannschaften gewinnen.:D
 
Man man man, krass wie viele Plätze frei sind. :shock:
Das ist ja die 2. Bundesliga besser besucht.
Echt erbärmlich.
Traurig sowas. Und dann noch die nervenden Tröten. Da ist soo ätzend.

Südafrika ist eine klare Fehlbesetzung für ein WM Austragungsland.
Das klingt zwar hart, ist aber so.
 
Man man man, krass wie viele Plätze frei sind. :shock:
Das ist ja die 2. Bundesliga besser besucht.
Echt erbärmlich.
Traurig sowas. Und dann noch die nervenden Tröten. Da ist soo ätzend.

Südafrika ist eine klare Fehlbesetzung für ein WM Austragungsland.
Das klingt zwar hart, ist aber so.
das war schon von anfang an klar
in deutschland hat man sich um die karten gekloppt
und in südafrika mussten sie in den supermärkten verkauft werden , trotzdem immer noch keine vollen stadien
traurig sowas
 
Leute was soll das jetzt? Nur weil die Südafrikaner diese Tröten haben und die Stadien nicht ausverkauft sind ist Südafrika ungeeignet oder was? Die Tröten gehören zu den Fans von Südarika wie bei den Europaern der Schal dazu gehört. Oder Trommeln. Wenn man sich auf das Spiel konzentriert und spaß daran hat und das Spiel auch spannend ist überhört man es einfach. Ich habe mich schon daran gewohnt und von eurer Heulerrei verschwinden die tröten auch nicht, also augen zu und durch. Außerdem, keiner zwingt euch die Spiele zu gucken.Sonst macht halt den Ton aus.
 
Top