GX-Force
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • [IMG]

    Hey GX-Force würde mich freuen wenn du wieder bei den diesjährigen User-Awards teilnimmst. :)

    Liebe Grüße,
    VAGANT
    Naja ich bin dafür die 6 Mille zu kassieren weil ich der Meinung bin das wir wegen Ulreich Leno nicht brauchen! Haben ja mit Marc Ziegler auch noch ne gute Nr. 2 im Kader!
    Du hast Recht. Hab Alex ja schon gefordert, als der Name Boateng fiel. Das ist schon ein verdammt cooler Spieler. Vor allem eben erfahren, aber auch kopfballstark, was uns eigentlich fast komplett fehlt und er ist nicht so ein Bewegungslegastheniker wie van Buyten :D
    Lovren ist sicherlich ein junger Spieler und hat nicht die Erfahrung von Alex und er wird Breno oder Stubsi auch garantiert nicht führen können, aber der Junge kann einfach richtig was. Von der Erfahrung hat er unseren Beiden zwar nichts voraus, aber sein Talent, seine Ruhe, seine Sicherheit und allgemein sein Verhalten in der Defensive (Stellungsspiel, Kopfball, Zweikampfführung) sind schon überragend. Das wär so ein Spieler, den ich mir zusätzlich zu Alex wünschen würde...aber das wird nicht passieren. Lyon hat ihn für 8 Mio gekauft und der wird jetzt sicher nicht mehr für unter 20 wechseln. Eigentlich nicht der Rede wert...der kommt im Leben nicht.
    Preislich wär mir Alex am Liebsten. Boateng für 20 Mio oder so wäre der absolute Irrsinn. Selbst 15 wäre mir da zu viel. Für 12 oder so meinetwegen. Denke aber nicht, dass das noch was wird.
    Lovren wäre genial, aber Lyon ist ja auch nicht grade bekannt dafür, dass sie ihre Spieler günstig ziehen lassen.

    Wen willst du?
    Ach ja, sorry wegen dem im Liga Thread. Ich finde Fifa 11 ist das schwächste FIFA bisher. Online macht's keinen Spaß. Darum "Drecksspiel". In der liga spiel ich natürlich gerne. : ]
    Absolut nicht. Die Liga vermiss ich schon, aber FIFA kommt nicht mehr in meine schwarze Göttin :D So ein kack Spiel :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top