Uncharted - The Nathan Drake Collection

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Speedrun? Oh ne, das gibts nicht wirklich. Das ist immer das beschissenste. Ich will das Spiel genießen. Das hat schon bei GoW genervt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ja, Speed-Run ist zum Kotzen, ist aber soweit ich das verstanden habe, kapitelweise möglich. Wer hier auf auf 100% aus ist, wird da leider nicht vorbeikommen.

Für mich wirds jedoch zuerst nur 1 Durchlauf aus Fun ohne Sammel-Guide, um U1-3 nochmals gezockt zu haben. Hab auf der PS3 alle 3 Teile bereits platiniert und will mich zunächst nur ein wenig auf U4 einstimmen.

(U4 hat ja leider auch diese dämliche Speed-Run Trophy. :()
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
ca 45GB werden benötigt, was imho eine Meisterleistung ist, Die Spiele waren auf der PS3 alle jeweils über 20GB. U3 hatte mit 3D Videos sogar 40:ugly:
Das haben sie verdammt ordentlich optimiert und nicht einfach alle Spiele zusammen gebastelt
 
PSN-Name: krazzo
Gestern Mittag mein Vorhaben, alle drei Teile nochmal zu spielen abgeschlossen. (: Dabei ist Teil 3 erstaunlich gut weggekommen. Zumindest besser als in meiner Erinnerung. Auf jeden Fall kann UC4 nun kommen!
 
PSN-Name: theDaxx
Gestern Mittag mein Vorhaben, alle drei Teile nochmal zu spielen abgeschlossen. (: Dabei ist Teil 3 erstaunlich gut weggekommen. Zumindest besser als in meiner Erinnerung. Auf jeden Fall kann UC4 nun kommen!
Das gefällt mir! Ist bei mir auch besser weggekommen. Ich hab halt Teil 2 und 3 fast direkt hintereinander gespielt, da fielen mir u.a. schon viele Detailverbesserungen auf. Ich glaube damals stand der dritte einfach zu sehr im Schatten von Teil 2.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nachdem dark souls 3 nun beendet ist werd ich wohl nun auch weiter machen.hab teil 1 nur kurz angerissen.wollte eig. platin holen und alle schätze mit hilfe des inets finden aber denke ich spiele es jetzt einfach so durch
 
PSN-Name: krazzo
Stand er definitiv, der WOW-Effekt war damals von 1 auf 2 eben viel größer. Mag vielleicht daran gelegen haben. Gibt zwar hier und da Stellen die ich bei Drakes Deception unrund finde, aber wie schon gesagt - ziemlich gutes Spiel. Wobei es auch nie schlecht gewesen ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Aber fast 5 Jahre für ein neues Uncharted finde ich schon sehr ordentlich, fühlt sich einfach nicht wie Stangenware an:D
Als nächstes gern Crash Bandicoot, damit du glücklich wirst und ich vermutlich auch :D
Ein neues The Last of Us und dann kann wegen mir wieder ein Uncharted kommen, halt ohne Drake, dafür rund um die Anfänge von Sully:D
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ja warum net? :) Gibt ja nur ein Spiel von der Serie, welches vor 3 jahren rauskam. Immer her damit. Dafür Uncharted einstampfen und alle Kräfte für Last of US 2 und neues Crash Game freigeben ~troll~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Weil Last of Us DEUTLICH von der Story und der Überraschung der neuen IP profitiert hat?
Also dass ich Teil 2 entgegenfiebere müssen die das Gameplay deutlich umkrempeln. Vor allem die Stealth-Elemente waren .... sagen wir verbesserungswürdig. Klar nur ein Teil des Spieles, aber wenn Stealth bei Uncharted nur meh ist...schwamm drüber und durchballern.
Bei The Last of Us reichte das nicht.

Und aber das liegt nur an mir. SCHEISS auf ZOMBIES (ja das waren Zombies, nur der Schädel sah anders aus). Gerade durch den letzten "Zombie"-Abschnitt musste ich mich richtig durchquälen, während die Versteckspielchen mit der menschlichen KI in Verbindung mit dem Ressourcenmanagement zumind. Potential hatten.

Da wäre mir aktuell ein Crash deutlich lieber.
 
Top