Uncharted - The Nathan Drake Collection

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Dazu müsste ich es erst wieder deinstallieren, was nicht wirklich schlimm wäre. Aber dann könnte ich auch nicht mehr Patch 1.01 installieren, der die Framerate nochmal ordentlich verbessert hat. Und schließlich ist es auch nicht ganz einfach, automatische Updates zu verhindern. Ich hatte schon mal aus Gründen einen Patch pausiert - über Nacht wurde der automatisch wieder angestartet und war am nächsten Tag installiert.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Aber dann könnte ich auch nicht mehr Patch 1.01 installieren, der die Framerate nochmal ordentlich verbessert hat.
OK, das ist natürlich nicht so schön.

Und schließlich ist es auch nicht ganz einfach, automatische Updates zu verhindern. Ich hatte schon mal aus Gründen einen Patch pausiert - über Nacht wurde der automatisch wieder angestartet und war am nächsten Tag installiert.
Wenn man die ganzen Automatiken abschaltet werden Updates nur gestartet wenn man das entsprechende Spiel startet. Allerdings werden beim Einschalten der PS4 pausierte Downloads wieder gestartet, afair.
 
Mein Uncharted Tribute Video ist online, allen viel Spaß.

Das Video geht 53 Minuten und 42 Sekunden.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=W8pVoJ_TEZk[/ame]

Dürft Ihr auch gerne anderen Leuten weiter schicken den Link. ;)
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
...und auch noch deutlich schlechter! Das Tearaway Theme ist schön wuselig, jedes Icon was ersetzt werden konnte ist angepasst (bei Uncharted sind fast alle auf Standard) - selbst das Termin-Icon, welches bei den meisten Themes unangepasst weiß hervor sticht, ist bei Tearaway mit drin.

4 von 5 BUH! für dieses Theme hier. ~beh~
 
Gestern am frühen Abend Uncharted 1 wieder mal zu Ende gebracht. Immer noch ein gutes Spiel, auch wenn die Ballereinlagen zum Teil echt immens waren. Auch merkt man, welchen Sprung Naughty Dog in den letzten Jahren eigentlich noch gemacht hat, was Storytelling und Interaktion mit den Charakteren betrifft. Und grafisch ist es Dank der Collection echt noch gut gealtert!

Ich hab mega Bock auf Teil 2 und 3, wird geil und dann bestens vorbereitet in Teil 4 zu springen! :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ich bekomme die Collection vermutlich morgen und will mit U1 starten. Weiß jmd. wieviele Durchgänge man mind. braucht für die Komplettierung? Hatte glaub mal gelesen, dass man direkt mit der schwersten Stufe beginnen kann, um die jeweiligen Abschluss-Sachen zu bekommen und dann den Brutal-mode freischalten kann.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Extrem schwer ist sofort freigeschaltet. Somit werden am Ende alle Trophäen die leichtere Schwierigkeitsgrade benötigen freigeschaltet.
Für die Schätze kommt es drauf an, ob du alle sofort findest.
Aber ich sag mal 2 - 3 Durchgänge wirst brauchen für Platin.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Thx, ja, werden wohl wieder mehrere Durchläufe, wie auf der PS3. Hab mal einen Colleg vorhin gefragt, der es durch hat. Es sind mind. 4 Durchgänge:

1x Extrem Schwierig
1x Gnadenlos
1x Speed-Run
+ 1 Lauf/kapitelweise für alle restlichen Sachen.

Werde aber wohl nur den "Extrem Schwer"-Lauf machen und dann direkt noch U2 und U3 auf der selben Stufe weiterzocken, damit ich die Story noch mal spielen kann, bevor U4 ankommt. Mal sehen, ob ich es bis zum Release schaffe, Schätze oder sonstiges werde ich vorerst nicht sammeln, just for Fun. Der Rest wird wohl sehr lange warten müssen.
 
Top