Uncharted - The Nathan Drake Collection

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#1


Uncharted 1 + Uncharted 2 + Uncharted 3

Genre: 3rd-Person-Action-Adventure-Shooter
Entwickler: Original: Naughty Dog; PS4-Portierung: Bluepoint Games
Publisher: Sony
Plattform: PS4
Release: 7. Oktober 2015
Anzahl der Spieler: 1 - Kein Multiplayer!
Auflösung/Framerate: 1080p / 60fps
Kompatible Peripherie: -



[ame]https://www.youtube.com/watch?v=eaKX7h2Rydg[/ame]

That means not only allowing you to play the single-player campaigns of Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted 2: Among Thieves, and Uncharted 3: Drake’s Deception in 1080p and 60fps with better lighting, textures, and models, but they’re also working on a range of improvements and additions across all three games.
http://blog.eu.playstation.com/2015...ake-collection-is-coming-to-ps4-this-october/
http://blog.us.playstation.com/2015...than-drake-collection-out-october-9th-on-ps4/

New Trophies – Brand-new trophies created exclusively for UNCHARTED’s debut on the PS4 system.

Photo Mode –
Freeze gameplay at any time and take control of the camera to capture your most memorable moments from the trilogy to share with friends directly from your PS4 system. Utilize graphical filters, camera controls, and other options to customize your shot.
https://www.playstation.com/en-us/games/uncharted-the-nathan-drake-collection-ps4/




================

Danke Sony für die spontante Info:



Well, @PlayStation, you might want to take this off the mobile storefront until Monday night... #unchartedcollection
https://twitter.com/gameovergreggy/status/606346908869795840
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#2


~foreveralonelaugh~

---------- Beitrag um 13:59 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:55 Uhr ----------

UC2+ nutzten sehr stark den Cell Chip - kann eine Menge Arbeit bedeuten.
Stärker als TLoU? Wohl kaum, ich glaube das war schlicht die neueste Iteration der Engine. Und somit haben sie schon einen guten Grundstock für die Collection gelegt, der Rest ist Optimierung und Fehlerbehebung. Klar, den Aufwand davon kennt nur ND, aber ich bin mir dennoch sicher, dass das noch 2015 erscheint. Es würde perfekt ins Weihnachtsgeschäft passen, und wäre damit auch zeitlich die optimale Vorbereitung für UC4.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#3
Gehe auch ganz stark von 2015 aus, und wenn wir schon beim zitieren sind:
Ich frage mich wann der Release geplant war. Kurz vor UC4 ist imo kein guter Zeitpunkt. Besser wäre eine UC-lose Zeit.
Hoffe die Qualität leidet nicht falls das jetzt gerusht wurde wegen der UC4 Verschiebung.
~notsure~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: krazzo
#4
Zu einem annehmbaren Preis würde vllt auch ich mich nochmal davon überzeugen lassen. Die Zeit zwischen dem letzten Teil und der PS4 war auch größer - als es noch bei The Last of Us war, welches ich dann auf der PS4 ausgelassen habe.
 
PSN-Name: theDaxx
#5
Ich finde, dass der Name Spielraum für Interpretationen lässt. Warum kommt der Name Nathan Drake vor? Gibt doch keinen anderen Protagonisten. Oder etwa doch? ;)

Alles andere als ein 2015er Release macht wenig Sinn. Vor UC4 nochmal Teil 1-3 veröffentlichen macht definitiv Sinn.
Aber der Plan muss schon ein anderer gewesen sein, wenn Teil 4 im Herbst gekommen wäre. Release im Sommer? Frühere Ankündigung? Hätte anders laufen müssen.

EDIT: Um hier nochmal das Thema Inhalt aus dem UC4 Thread aufzugreifen: Allzu viel darf man nicht erwarten denke ich. Siehe God of War 3. Da passiert auch nicht wirklich viel. Warum auch? Der Preis wird bestimmt ähnlich wie bei TLOU sein, damit sind sie glaube ich recht gut weggekommen.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#11
Uuuuuund offiziell.
PS Blog sagte:
That means not only allowing you to play the single-player campaigns of Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted 2: Among Thieves, and Uncharted 3: Drake’s Deception in 1080p and 60fps with better lighting, textures, and models, but they’re also working on a range of improvements and additions across all three games.
Bluepoint Games ist tatsächlich der Entwickler, Release ist 7. Oktober 2015 in Europa, am 9. in den US. Kein Multiplayer! Aber dafür UC4 Multiplayer Beta Code.

---------- Beitrag um 16:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:27 Uhr ----------

Mehr Details auf der Spieleseite
New Trophies – Brand-new trophies created exclusively for UNCHARTED’s debut on the PS4 system.

Photo Mode – Freeze gameplay at any time and take control of the camera to capture your most memorable moments from the trilogy to share with friends directly from your PS4 system. Utilize graphical filters, camera controls, and other options to customize your shot.
~yey~
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#16
Wenn ich es mir recht überlege, scheint die Ankündigung wirklich für heute geplant gewesen zu sein, statt auf der E3. Hatte erst gedacht, dass sie einfach schnell reagiert haben auf den Leak, aber scheint nur Stunden statt Tage zu früh gewesen zu sein. Die Blogposts sind alle da, selbst die deutsche Übersetzung (vermutlich noch mehrere weitere). Die Webseite steht, Preorder im Store auch schon vorhanden (€59.99 übrigens).

Weshalb bringen sie so etwas nicht auf der E3? Entweder gibt es dort noch mehrere deutlich heftigere Knaller, oder dies hier ist eine vertane Chance für Jubel.

@max an das Video denke ich, seitdem es die Gerüchte gab (und insbesondere seit TLoU: Remastered).
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Fallout 4 - PES 2017 - Battlefield 4
#18
Ich auch vielleicht. Das Budget wird wohl dieses Jahr für das eine oder andere Spiel erhöht werden müssen. Schwierig wie selten zu entscheiden was man sich zulegt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#20
Weshalb bringen sie so etwas nicht auf der E3? Entweder gibt es dort noch mehrere deutlich heftigere Knaller, oder dies hier ist eine vertane Chance für Jubel.
Zeichnete sich die letzten Jahre ab. Immer mehr wird schon vorher bekannt gegeben. Verstehe das auch nicht ganz.

Anti-Leak-Taktik ? :lol:
Versuch, mehr Aufmerksamkeit als bei der E3 zu bekommen?
 
Top