Uncharted - The Nathan Drake Collection

PSN-Name: theDaxx
#21
Weshalb bringen sie so etwas nicht auf der E3? Entweder gibt es dort noch mehrere deutlich heftigere Knaller, oder dies hier ist eine vertane Chance für Jubel.
Ist doch mittlerweile (leider) üblich. Man denke nur an gestern mit Fallout 4.

Hmn...Neue Trophies, Fotomodus, 60fps..Vielleicht schlage ich doch nochmal zu ~lol~
Komisch, vorhin waren hier noch etliche Leute, die deutlich weniger angetan waren:ugly:

59,99€ finde ich ja wieder irgendwie uncool. Warum macht man sowas, wenn man die letzte Remastered (TLOU) für 44,99€ im Store anbietet?
Es gibt nichteinmal mehr den Multiplayer (gut, schade ists nicht) und Zusatz wie DLCs hat man auch nicht. Find ich blöd.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#23
Es sind drei Spiele! Und es wird immerhin nochmal etwas überarbeitet, über Grafikpolitur hinausgehend - was auch immer das am Ende heißen wird, müssen wir abwarten.

Multiplayer würde ich bei Uncharted nicht mit 0,5 gewichten. ~hmm~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#24
Nicht alles ganz ernst nehmen ;).

---------- Beitrag um 17:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:20 Uhr ----------

Ob man die auch einzeln kaufen kann (Online) ?
 
#26
Hätten die drei Teile online einzeln und für jeweils 20€ anbieten können und dann die collection für 50€ theoretisch.

Würde auch die Kundenbandbreite vergrößern da es bestimmt den ein oder anderen Hans gibt der nur teil 1 oder 3 nachträglich kaufen möchte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#27
Kein MP? Von der Master Chief Collection gelernt?
Ist zwar etwas schade, denn der MP von Uncharted 2 hat mir damals sehr gut gefallen, aber besser nur den SP als ein Onlinechaos welches dann selbst in Monaten nicht läuft.

---------- Beitrag um 18:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:14 Uhr ----------

Zeichnete sich die letzten Jahre ab. Immer mehr wird schon vorher bekannt gegeben. Verstehe das auch nicht ganz.

Anti-Leak-Taktik ? :lol:
Versuch, mehr Aufmerksamkeit als bei der E3 zu bekommen?
Ich schätze man versucht die weniger interessanten Infos von der Show wegzubekommen.
In dem Trailer hat man kein Gameplay gesehen, vlt gab es das nicht und Sony wollte sich nicht die Blöse geben "nur ein HD-Remastered anzukündigen ohne Gameplay zu zeigen".
 
#30
Vor der E3 spiele anzuteasen macht doch marketing technisch schon alles richtig. Man hat jetzt kleine happen, diese machen dann Lust auf mehr. E3 dann die großen infos und dann knallt man das Spiel auf den Markt. Die Industrie lebt durch den Hype. Ob am Ende gerechtfertigt oder nicht ist den großen egal. Ihr sollt sabbern. Ihr sollt jammer. Ihr sollt es kaufen. Und mit einem kleinen teaser oder trailer schon vor der E3 machen sie die Leute jetzt schon geil.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#31
60€ für ein Remaster? Bissl übertrieben wie ich finde. Aber früher oder später werde ich es mir dann trotzdem zulegen. Scheinbar kommt von Sony auch im Weihnachtsgeschäft nicht viel mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#33
Ich verstehe nicht, warum sich hier jeder über 60 Euro für 3 Remastered Games beschwert. Laut bisherigen Aussagen geht da ja mehr Arbeit rein als z. B. in der "Prince of Persia Collection" oder ähnliches aus der PS3-Ära.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#40
Eine Politur hat im Wesentlichen der 1er nötig, hatte die Trilogy vor nicht all zu langer Zeit nochmals durchgezockt, bin aber auch schon verwöhnt...(einfach mal Far Cry 4 anzocken). Aufs nochmalige Schätze sammeln habe ich keine sonderliche Lust, da hier ein Guide von Nöten ist. Alles mit Guide senkt den Spielspaß, sofern man es komplettieren möchte.

Doppelplatin, bzw. 6fach-Platin? :ugly: Bei der Reihe lohnt sich das jedoch, bin gespannt inwieweit die Blue-Point-Entwickler das hinbekommen (noch nie von gehört).

Ich bezweifel stark, dass die das ganz alleine ohne "Entwicklungshilfe" seitens Naughty Dog bewerkstelligen. Die müssen doch den hochkomplexen Code fremder Entwickler nachvollziehen können??? Das ist ja keine x-beliebige Software. :ugly:

Der fehlende MP kommt wohl nur so gut an, weil es dann in der Trophy-Collection besser aussieht. Ansonsten konnte man nicht meckern, hab aber auch nur 51% bei U3...
 
Top