The Evil Within

Man muss sich nur immer vor Augen halten, das die Vertonung im Original fast immer von professionellen Schauspielern gemacht wird! Für die deutschen Versionen werden dann zwar auch manchmal Schauspieler verwendet, aber die versuchen halt auch nur das Original immer so gut es geht nachzusprechen!
"Manchmal" passt da nicht mehr. Mittlerweile hört man "professionelle" deutsche Sprecher sehr oft in Games. Ob sie ihren Job gut machen, ist leider nicht immer gewährleistet. Spiele wie Uncharted, Assassins Creed oder aktuell Mordors Schatten sind für mich positive Beispiele, The Last of Us dagegegen, ist weniger gelungen.

Schade ist es aber trotzdem. Sogar Activison hat es bei Call of Duty eingesehen.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
.....und wie ist es ?
Krieg meins wohl erst am Dienstag von Gamestop -.-
Das Spiel ist Krank. :ugly: und lol als ich die Hülle aufgemacht habe dachte ich es wäre Resident Evil 1 :D

grafik ist wie aus den Trailern jetzt nicht soooooooooooo der oberburner, aber es ist sehr blutig und schock effekte hat es auch

viel blut! so wie man es erwartet

---------- Beitrag um 16:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:10 Uhr ----------

Ach ja und die Framerate ist bisher Stabil! das hat mich in der vorschau am meisten geschockt! da lief es ja fast in Zeitlupe....
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Hört sich ja mal ganz gut an. Ich warte allerdings auf ne Complete Edition, genauso wie bei SoM. Keine Lust auf Season Pass. Ich hab mir jetzt erstmal Alien Isolation geholt, das hat zwar auch nen Season Pass, bekommt aber keine Story Inhalte sondern nur Survival Levels, welche mir eh wumpe sind :)
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Bin jetzt bei 7 1/2 stunden und in Kapitel 5 schwierigkeit 2/3 teilweise echt haarig weil man fast keine oder aber nur sehr wenig Munition bekommt.

Ne mischung aus Resident Evil & Silent Hill
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
puh also nach kapitel 1 kann ich schon mal sagen das es nichts für schwache nerven ist.
aber die balken oben und unten stören find ich tierisch. hätte lieber vollbild gehabt auch wenn es wahrscheinlich wie ein horror film rüberkommen soll.
 
Top