The Evil Within

D

Deleted member 7049

Guest
Dann bräuchte man eher ne Kotztüte als Pampers...:D

Ne ich werd damit nicht warm...

Und was sollen die fetten schwarzen Balken wieder? Ultimate Cinema Mode?
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Ich werd auch erstmal abwarten.. Bin mir da echt noch unsicher bei dem Game. Die letzten Trailer sahen nicht ganz so geil aus. Eher so wie ein lalala Spiel, was versucht erschreckend zu sein aber mehr Splatter is.
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
Find ich total bekloppt, es ist mehr als genug Speicher vorhanden auf der BluRay, um alle Sprachen raufzupacken.
Aber egal, dann hol ich mir ebend die PC Version...
Und deutsche Synchro, in einem Shinji Mikami game? Niemals.
Wäre das gleiche als würde ich RE1 mit deutscher Sprachausgabe spielen, wenn es den eine gäbe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Wieder Balken? Ganz ehrlich was soll der scheiß, früher war man froh wenn die Pal Balken so klein wie möglich oder gar nicht erst vorhanden waren und jetzt fügt man spielen künstliche Balken zu? Für was?
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wäre das gleiche als würde ich RE1 mit deutscher Sprachausgabe spielen, wenn es den eine gäbe.
Sie haben folgendes benutzt: Dum-Dum Geschoss.

Anyone remembering? :D

Genau deswegen spiele ich ausschliesslich auf englisch. Alles andere wird zu oft schlecht umgesetzt.
 
Top