The Evil Within

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
bei der USK version bin ich mir nicht ganz sicher, deswegen AT Vers.
Wenn bei der USK Version irgendwas geschnitten ist, dann ist das auch bei der AT Version der Fall....
Schnitte, die nur DE betreffen, werden auch dementsprechend verkündet..
Das Spiel wird als 100% Uncut beworben. sollte doch was fehlen, dann hilft dir nur die US Version.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Bethesda failes again...

Der Stand der Serviceabteilungen und Kundenfreundlichkeit sind wohl seit dem Jahr 2000 nicht mehr aktualisiert worden...

Was ist bitte so schwer daran für Europa EINE einheitliche Version zu Pressen? Jeder kleine verkackte Arsch Publisher schafft das, nur die nicht?

Ich bekomm jedesmal wieder das kotzen bei diesem unfähigem Haufen...
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Viel Spaß mit der deutschen Synchro :ugly:
habe ich kein Problem mit! lese ja öffters das über die deutsche synchro geflamed wird wie kacke die doch ist! bei so gut wie jedem spiel wird rumgeheult. :ugly: kann ich schon nicht mehr lesen... ihr macht immer alles schlechter als es eigentlich ist. Das ist meine erfahrung hier im Forum,wenn es um die Sprachausgaben geht ~fuckthatshit~
 
D

Deleted member 7049

Guest
habe ich kein Problem mit! lese ja öffters das über die deutsche synchro geflamed wird wie kacke die doch ist! bei so gut wie jedem spiel wird rumgeheult. :ugly: kann ich schon nicht mehr lesen... ihr macht immer alles schlechter als es eigentlich ist. Das ist meine erfahrung hier im Forum,wenn es um die Sprachausgaben geht ~fuckthatshit~
Dann kannst du wohl nicht genug englisch...;)

Wenn ich das immer höre, blablabla die deutsche Synchro ist aber besser, blablablub...

Man muss sich nur immer vor Augen halten, das die Vertonung im Original fast immer von professionellen Schauspielern gemacht wird! Für die deutschen Versionen werden dann zwar auch manchmal Schauspieler verwendet, aber die versuchen halt auch nur das Original immer so gut es geht nachzusprechen! Bei Filmen genauso!

Es ist ein Unterschied ob ich wirklich schauspiele in der Szene oder nur versuche das Original so gut es geht zu kopieren...Deshalb bevorzuge ich mittlerweile IMMER das Original! Sei es Spiel oder Film!
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
habe ich kein Problem mit! lese ja öffters das über die deutsche synchro geflamed wird wie kacke die doch ist! bei so gut wie jedem spiel wird rumgeheult. :ugly: kann ich schon nicht mehr lesen... ihr macht immer alles schlechter als es eigentlich ist. Das ist meine erfahrung hier im Forum,wenn es um die Sprachausgaben geht ~fuckthatshit~
Naja ist ansichtssache, aber damit hat sich das ja endgültig bestätigt das die Ösi version auch nur deutsche VA enthält.
Die deutsche Syncro für Jennifer Carpenter in Dexter war auch der Graus, frag ich mich wer Juli in der deutschen spricht, vielleicht die selbe?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Dann kannst du wohl nicht genug englisch...;)

Wenn ich das immer höre, blablabla die deutsche Synchro ist aber besser, blablablub...

Man muss sich nur immer vor Augen halten, das die Vertonung im Original fast immer von professionellen Schauspielern gemacht wird! Für die deutschen Versionen werden dann zwar auch manchmal Schauspieler verwendet, aber die versuchen halt auch nur das Original immer so gut es geht nachzusprechen! Bei Filmen genauso!

Es ist ein Unterschied ob ich wirklich schauspiele in der Szene oder nur versuche das Original so gut es geht zu kopieren...Deshalb bevorzuge ich mittlerweile IMMER das Original! Sei es Spiel oder Film!
Ich kann Englisch!" spiele es aber trotzdem auf Deutsch? und wenn es Englisch hat auch gern mal auf Englisch? wer sagt denn hier das die Deutsche Sprachausgabe besser wäre? ich mit sicherheit nicht, mir geht nur das gejammer auf den sack das bei jedem Spiel auch bei einer eigentlich wie ich finde guten Synchro gejammert wird, kauft euch doch einfach die US version und meckert nicht rum.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Gejammert wird ja immer nur dann wenn die englische Synchro nicht vorliegt und das nur weil gewisse Publisher es nicht auf die Reihe bekommen!

Wieso gibts denn dann ne Blu-ray? Damit Bethesda mal wieder zeigen kann wie unfähig sie eigentlich sind?
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Im Ernst ?! Man muss sich dafür rechtfertigen, wenn man in Deutschland ein Spiel spielt was mit deutscher Sprachausgabe kommt? Ich kann auch englisch, aber deshalb muss man sich doch wohl nicht rechtfertigen.. So ein Schwachsinn Leute
 
Top