Rise of the Tomb Raider

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Heute ist alles "Seitenhieb" und direkt tragisch bis zum geht nicht mehr. Die Leute sollen den Stock aus dem Arsch ziehen und sich nicht über jeden Kack bei Twitter auskotzen und ausheulen. Ich sehe es doch oft genug, egal welche Firma was posted, die ersten die das kommentieren sind irgendwelche Vollidioten die ihren Frust rauslassen oder irgendwelche dämlichen Anforderungen stellen, die mit dem neuesten Update von Produkt X nicht erfüllt wurden.

Was er da geschrieben hat, war mit einem Augenzwinkern. Wenn man sich heute nicht mehr necken darf, dann ist das eine traurige Welt.

Und zu Ben Kuchera braucht man ja nicht mehr viel sagen. Die Berufsbezeichnung "senior opinion editor" ist schon zu geil.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich bin mir schon sicher, dass sich das Spiel gut verkauft hätte, wenn es direkt auf allen 3 Plattformen erschienen wäre und zusätzlich nicht zeitgleich mit Fallout 4. Es ist nach wie vor ein gutes Spiel, was die Wertungen ja auch so bestätigen. Das Reboot war schon ein sehr gutes Spiel und hat die Marke wohl wiederbelebt. Ich denke schon, dass da noch einiges rausgeholt werden kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@maxmontezuma
Sicher und irgendwann sind wir dann wieder da dass jede Gelegenheit genutzt wird, dem anderen eines reinzuwürgen. Vor allem war die Hälfte der Meldung quasi "oh SE habt ihr es verkackt hmmm" und das von Jemanden der mit Horizon Zero Dawn& NoMansSky selbst zwei fragliche Spiele auf der eigenen Karte hat.

Also wäre ich Producer bei SE würde ich mir bei so einem Post auch denken "das hättest du dir sparen können".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Wenn du jetzt Chris Brown meinst: Er hat sich legitim über die schlechten Verkaufszahlen gewundert. Ich sehe da absolut keinen Seitenhieb oder sonst was. Er selbst zockt Rise of the Tomb Raider aktuell auf der Xbox One, wie man Fotos auf seinem Twitter-Profil entnehmen kann. Aber man kann natürlich viel reininterpretieren, wenn man möchte.

[ame]https://twitter.com/That_Kid_Chris/status/666269500522831874[/ame]
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ach komm, darf man denn gar nix mehr sagen? Microsoft hat Sony ja jetzt in einem Video wegen der Abwärtskompatibilität verarscht. Und Chris Brown war doch ziemlich sachlich...Verstehe da die Aufregung nicht. Bisschen necken ist doch ok. Letztlich hat Chris Brown das gesagt, was eh jeder denkt. Er darf es aber nicht auf twitter posten? :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sicher darf er alles sagen und das war auch nicht als harte Kritik von mir gedacht. Da nur in diesem speziellen Fall die durchaus talentierten Leute von Crystal Dynamics die Gef****ten sind und sich MS maximal denkt "hmmm okay war halt nix" fand ich diese Aussage etwas deplatziert, vor allem von Jemanden der auch ein sehr ungewisses Projekt über hat.

Jetzt blöder Vergleich aber was ist wenn SE nächstes Jahr etwas mehr Geld in die Hand nimmt und dann in der selben Woche ein Rise of the Tomb Raider Ultimate Edition mit einem Horizon Zero Dawn in den Läden steht und die Käufer mehrheitlich zu Tomb Raider greifen?
Als Crystal Dynamics Producer würde ich dann auch twittern "ohhhh arme Leute bei GG und Sony".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
CD tut mir im Moment echt leid. Wenn man sich so die Reviews so anschaut, ist RotTR ein wirklich fantastisches Spiel geworden. Aber was will man machen gegen ein Fallout 4, das spielt ja atm fast jeder:D
Selnst ohne zeitliche Exklusivität wäre der Abstand enorm.

Aber Microsoft unterstützen für diesen Deal will ich auch nicht:ugly:
 
PSN-Name: Tenvel
Das Release Datum ist definitiv schlecht gewählt. Denn das Spiel hat viel Potenzial und ist auch sehr gut. Ich finde es deutlich besser als der Vorgänger und es fesselt mehr. Zumal das Spiel auch so unglaublich gut aussieht. Crystal Dynamics hat definitiv klasse Arbeit geleistet mit dem Spiel.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Ich habs jetzt auf der 360 durchgespielt. Insgesamt ist es besser als der Vorgänger, aber die letzten Abschnitte sind fast 1 zu 1 genau wie im ersten Teil und leider genauso dämlich! Auch die Story bleibt weitestgehend blass und langweilig auch wenn diese recht ansehnlich inszeniert wird. Auch die optionalen Gräber wurden mit zunehmender Spielzeit anspruchsloser. Ich hoffe für den Nachfolger, der nach den Credits übrigens indirekt angekündigt wird, das die Action nochmal etwas runterfährt und sich CD noch mehr auf die Erkundung und Erforschung der Umgebung konzentriert. Denn das war/ist eine der Stärken von Rise of the Tomb Raider!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Darum geht es ja. Es wäre eigentlich ~6 Monate später erschienen, aber Square Enix wollte das Releasedatum früher bekannt geben um die Gemüter zu beruhigen und musste dadurch den Deal eingehen, dass sie es dann nicht 6 Monate später sondern ein ganzes Jahr später releasen. So hab ich es verstanden ~lol~
 
Top