Rise of the Tomb Raider

PSN-Name: Tenvel
Die deutsche Version lässt sich übrigens auch komplett in englisch und deutsch spielen und sogar im Menü des Spiels umstellen (wahlweise mit Untertiteln und Menüs, also englische Sprachausgabe mit deutschen Menüs und Texten ist möglich)! Das sollten sich mal einige Publisher zu Herzen nehmen (hallo Bethesda, EA und ach eigentlich alle die es anders machen) :D
Ging das nicht schon mit dem vorherigen Tomb Raider ? Eine Klasse Sache, jedoch will ich keine Untertitel sehen, in der noch ein schwarzer Balken dahinter ist. Das nervt mich ehrlich gesagt, auch wenn es die Lesbarkeit verbessert. Sind die erneut so im neuen Rise of the Tomb Raider? Meine One Version sollte heute oder morgen kommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Und wir haben einen Gewinner in der Kategorie dümmster Videospiel-Launch 2015:
sind nur die UK-Zahlen und kann sein dass es bei dem Amis etwas besser aussieht, aber

04 (NE) RISE OF THE TOMB RAIDER (SQUARE ENIX EUROPE) < 56,700

Xbox One (85%) < 48,200
Xbox 360 (15%) < 8,500
und dann das aus letztem Jahr zum Vergleich:
[Week 5, 2014] TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION (SQUARE ENIX EUROPE) - 27,500 / NEW

PlayStation 4 (69%) - 19,000
Xbox One (31%) - 8,500
Klar Spiele müssen veröffentlicht werden wenn sie fertig sind und früher gings nicht da man da sonst Halo 5 und CoD in die Quere gekommen wäre und die Woche danach gibts Star Wars Battlefront welches auch bei den Casuals dank des Star Wars Bonus noch etwas abräumen will.

Nur kann ich mir nicht vorstellen dass MS so gut zahlt, dass sich sogar ein Wegfall der PC-Zahlen was bringt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
Sollte bei den ganzen aktuellen Spielen nicht zu schwer fallen :D Das Spiel hat für mich zum Glück absolut keine Priorität, ich hab bei Tomb Raider schon auf die Definitive Edition gewartet. (Wäre die nicht gekommen, hätte ich es wahrscheinlich nie gekauft :ugly: )
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Ich gehöre zu der Fraktion, die sich das Spiel eventuell gebraucht für die Xbox holen:ugly:
Ich hab schon echt Bock drauf und Weihnachten rum, kommt man da bestimmt für nen schmalen Groschen dran. So zwischen 35 und 45€.
Was allerdings nicht heißen soll, dass ich die PS4 Version nicht vorbestellen werde:D
 
PSN-Name: Andy1985
Und wir haben einen Gewinner in der Kategorie dümmster Videospiel-Launch 2015:
sind nur die UK-Zahlen und kann sein dass es bei dem Amis etwas besser aussieht, aber



und dann das aus letztem Jahr zum Vergleich:


Klar Spiele müssen veröffentlicht werden wenn sie fertig sind und früher gings nicht da man da sonst Halo 5 und CoD in die Quere gekommen wäre und die Woche danach gibts Star Wars Battlefront welches auch bei den Casuals dank des Star Wars Bonus noch etwas abräumen will.

Nur kann ich mir nicht vorstellen dass MS so gut zahlt, dass sich sogar ein Wegfall der PC-Zahlen was bringt.
Wie man im GAF schon schreibt!
Man kann nur hoffen, dass SE mit MS einen guten Vertrag abgeschlossen hat. Ansonsten wird es für SE und die Entwickler schnell arsch.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich habe zwar auch gehofft, dass ihnen der Launch insofern weh tut, dass nicht viel verkauft wird. Allerdings auch nicht so krass, dass eventuell ein Nachfolger in Gefahr ist.
Das wäre dann sehr schade.
 
Top