PSN Probleme...

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Spielt gerade: ReLIFE
Danke für eure Rückmeldungen. In der Zwischenzeit hat sich das Problem von selbst erledigt. Hier mal der Hintergrund, falls dass auch euch mal passieren sollte:
Ich habe heute ein neues Game im Store gekauft (Unravel) und meiner Library hinzugefügt und wollte wissen, ob dieses auch nachher fehlt (vorher nochmal die Downloadliste gecheckt) und voilà plötzlich waren alle fehlenden Games da. Da war scheinbar irgendein Murks in der Datenbank aber der hat sich wohl selbst bereinigt durch das Hinzufügen eines weiteren Titels. 🤷‍♂️
 

Mettwurstplayer

 Militanter Hardcore Veganer 
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Apex, Rogue Company
Wieso ist das PSN eigentlich so scheiße (langsam)? Ich lade schon den halben Tag an Starwars BF2. Sind nur 115GB mit ner 100.000er Glasfaser Leitung. Ist doch nicht deren scheiß Ernst. Das lädt hier teilweise mit 2mb/s. Mehrmals den Download schon neugestartet.
 
Wieso ist das PSN eigentlich so scheiße (langsam)? Ich lade schon den halben Tag an Starwars BF2. Sind nur 115GB mit ner 100.000er Glasfaser Leitung. Ist doch nicht deren scheiß Ernst. Das lädt hier teilweise mit 2mb/s. Mehrmals den Download schon neugestartet.
Hab ich zur Zeit auch. Nach x mal pausieren dann 30mb/s und dann wieder Tagelang nur 2-5mb

Am PC kommt volle bandbreite an

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Top