PSN Probleme...

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Danke für eure Rückmeldungen. In der Zwischenzeit hat sich das Problem von selbst erledigt. Hier mal der Hintergrund, falls dass auch euch mal passieren sollte:
Ich habe heute ein neues Game im Store gekauft (Unravel) und meiner Library hinzugefügt und wollte wissen, ob dieses auch nachher fehlt (vorher nochmal die Downloadliste gecheckt) und voilà plötzlich waren alle fehlenden Games da. Da war scheinbar irgendein Murks in der Datenbank aber der hat sich wohl selbst bereinigt durch das Hinzufügen eines weiteren Titels. 🤷‍♂️
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Wieso ist das PSN eigentlich so scheiße (langsam)? Ich lade schon den halben Tag an Starwars BF2. Sind nur 115GB mit ner 100.000er Glasfaser Leitung. Ist doch nicht deren scheiß Ernst. Das lädt hier teilweise mit 2mb/s. Mehrmals den Download schon neugestartet.
 
Wieso ist das PSN eigentlich so scheiße (langsam)? Ich lade schon den halben Tag an Starwars BF2. Sind nur 115GB mit ner 100.000er Glasfaser Leitung. Ist doch nicht deren scheiß Ernst. Das lädt hier teilweise mit 2mb/s. Mehrmals den Download schon neugestartet.
Hab ich zur Zeit auch. Nach x mal pausieren dann 30mb/s und dann wieder Tagelang nur 2-5mb

Am PC kommt volle bandbreite an

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ne, das meine ich schon auch :D Aber irgendwo muss es ja ne Fehlerquelle geben. Vielleicht scheitert die Abfrage an anderen Festplattenkonfigurationen oder so.

EDIT: Bei vielen wo es auch nicht klappt, wurde die HDD nicht getauscht. Fällt also wohl als Fehlerquelle raus.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Kriegt ihr auch in den letzten Tagen öfter Freundschaftsanfragen aus dem nichts von irgendwelchen Personen?
Ich habe jetzt ca ne woche nicht gespielt und es trudelten schon 3 rein
Ziemlich komisch
Nur 3?! Ich kriege andauernd Freundschaftsanfragen von ominösen Leuten. Oder Leute die meinen Account wegen des Namens kaufen wollen:ugly:
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ne, das meine ich schon auch :D Aber irgendwo muss es ja ne Fehlerquelle geben. Vielleicht scheitert die Abfrage an anderen Festplattenkonfigurationen oder so.

EDIT: Bei vielen wo es auch nicht klappt, wurde die HDD nicht getauscht. Fällt also wohl als Fehlerquelle raus.
Vielleicht liegt es daran, dass du deine "Daten senden" im Konto deaktiviert hast. Ich meine nämlich auch, dass ich das damals deaktiviert habe und deswegen nichts angezeigt wird.
 
Top