Ich komme schon seit gestern nicht auf meine Kontoseite und in den store, auch die Trophäen bekomme ich nicht angezeigt.
Hat jemand zufällig ähnliche Probleme?
seltsamerweise habe ich via App auf iOS keinerlei Probleme
Deine Trophäen kannst du so auch auf der PlayStation Seite nicht mehr sehen, der Service wurde offline genommen mitsamt PSN Nachrichten im Browser schreiben.
Der Rest sollte allerdings gehen und bei mir tut er das auch.
Hat jemand Probleme? Meine Spiele/Apps wollen nicht starten, weil die Lizenz nicht verifiziert werden kann. DIe PS5 ist nicht als Hauptkonsole eingerichtet. Eine Internetverbindung hat die PS5 aber...
Hat jemand Probleme? Meine Spiele/Apps wollen nicht starten, weil die Lizenz nicht verifiziert werden kann. DIe PS5 ist nicht als Hauptkonsole eingerichtet. Eine Internetverbindung hat die PS5 aber...
Wenn man den Reddit Thread liest gibt es immer wieder User die schreiben das sie wieder Zugriff haben.
Scheint wohl miese Scheisse passiert zu sein bei Sony
Es kommt kein Fehlercode. Der Store lädt einfach nicht. Wenn ich Versuche among us VR zu spielen, dann kommt nur "PSN sign-in failed or cancelled. Please click OK to try again."
Hab auch pistol whip probiert - ähnliche Message
Edit: Among us ging jetzt plötzlich wieder. Hab jetzt ausgemacht in der Hoffnung dass es so bleibt und mach erst morgen wieder an 😬
Also das der store nicht lädt kommt bei mir auch zur zeit vor. Dauert dann ein paar minuten bis er online ist. Vorhin hat der store geladen, aber der ps plus Shop nicht
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.