PSN Probleme...

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich komme schon seit gestern nicht auf meine Kontoseite und in den store, auch die Trophäen bekomme ich nicht angezeigt.
Hat jemand zufällig ähnliche Probleme?

seltsamerweise habe ich via App auf iOS keinerlei Probleme
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Deine Trophäen kannst du so auch auf der PlayStation Seite nicht mehr sehen, der Service wurde offline genommen mitsamt PSN Nachrichten im Browser schreiben.

Der Rest sollte allerdings gehen und bei mir tut er das auch.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
was ist denn die Fehlermeldung? bei mir geht’s
Es kommt kein Fehlercode. Der Store lädt einfach nicht. Wenn ich Versuche among us VR zu spielen, dann kommt nur "PSN sign-in failed or cancelled. Please click OK to try again."
Hab auch pistol whip probiert - ähnliche Message

Edit: Among us ging jetzt plötzlich wieder. Hab jetzt ausgemacht in der Hoffnung dass es so bleibt und mach erst morgen wieder an 😬
 
Top