PSN Probleme...

PSN-Name: auf Anfrage!
#1
hallo,

vorweg wundert es mich, dass es noch keine solchen thread auf der ersten seite gibt, da es derart häufig in den letzten 2-3 monaten vorgekommen ist, dass das psn total rumspinnt. daher bitte ich, dass der thread mal gepinnt wird, damit man nicht lang suchen muss, wenn man probs hat.

ich habe gerade einen schweren psn fehler: wenn ich einen chat aufmachen will, dauert es ewig und dann steht da: keine verbindung mit server. freundesliste spinnt auch total rum, ich werde andauernd abgemeldet. in mp games komm ich bei keiner einladung mehr rein - kurz: bei mir geht grad nix aber auch GAR NIX MEHR im PSN!!

hat jemand grad auch diese probs? und was kann man dagegen tun?

i-net geht alles bei mir - weis echt net was grad lost ist...

gruß
ryo
 
PSN-Name: Marco260184
#5
Ich hab schon alles versucht Ports Freigeben usw. allerdings hab kein router sondern ein Arcor DSL Speed-Modem 200 und ich hab auch keine ahnung ob man da überhaupt ports freigeben kann.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar. das regt mich so auf das es mich ständig rauswirft. :eek:
 
PSN-Name: Gerolsteiner
#6
Das scheint an den PSN Servern zu liegen. War nämlich mit meinem Account eben auf der Website online und hab eine Stutus Meldung des PSN´s gesehen, dass das Playsation Network nur teilwese verfügbar ist. Scheint also nur ein temporäres Problem zu sein
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#9
Jep irgendwie hats bei denen was mit den Servern.
Spiel zwar nicht online aber die FL hat Schluckauf. Da wird mir bei einigen der Satus nict angezeigt & einige brauchen eine Ewigkeit bis sie auf der Liste überhaupt erscheinen.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#11
Puh zum Glück stehe ich nicht alleine da :D

Hab auch Probleme im PSN, von einem erhalte ich gar keine Nachrichten mehr obwohl er mir schreibt, dann lädt die Freundesliste net komplett und nun komme ich gar net mehr rein :(
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#12
Fehler sollte eigentlich bei allen Auftreten auch wenn es ihnen nicht gleich auffällt.
Folgende Fehler sind mir bekannt seit heut früh ..

  • ON / OFFLINE Static stimmt nicht
  • Kommentare ausgeblendet obwohl drin .
  • Mal nur 3 Leute in meiner Liste anwesend, mal Alle .
  • PSN Nachrichten kommen nicht an ....

Behebung: ( Bei mir )

Online / Offline gehen ( Abmelden )
Hat mir 2 mal geholfen, dann war alles wieder schrott :D
 
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Fallout 4, Assassin's Creed: Syndicate
#16
Hmmm ich konnte bis gerade eben auch noch mit Vollspeed im PSN laden, aber nun komm ich nichtmal mehr rein XD... ärgerlich, da ich heute meine neue HDD bekommen hab und nun ein bisschen aufräumen und runterladen will ^^.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#18
bei mir wird wenigstens blos die kontaktliste nicht richtig geladen. die ersten 5 flutschen wie gewohnt. bei den rest kann ich froh sein wenn der name da steht o_O (nagut ich hatte den fehler erst einmal, war trotzdem sletsam)
 
Top