PSN Probleme...

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hattest du die 2-fach authentifizierung eingeschaltet?
vlt. hat sich doch iwie jemand deines Kontos bemächtig und Unfug damit betrieben.
oder der moderator hatte nen schlechten tag und sperrte einfach mal ein paar Konto.
aber zum glück konnte dein konto wieder freigeschaltet werden.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Das Sony keine Details preis gibt zeugt ja fast Willkürlichkeit. Oder müssen die dir echt gar nix erzählen? Ist schon ein dickes Ding.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
hattest du die 2-fach authentifizierung eingeschaltet?
vlt. hat sich doch iwie jemand deines Kontos bemächtig und Unfug damit betrieben.
oder der moderator hatte nen schlechten tag und sperrte einfach mal ein paar Konto.
aber zum glück konnte dein konto wieder freigeschaltet werden.
Hab ich, werd aber wenn ich wieder Zugang habe nochmal alles genau prüfen und das Passwort ändern.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wird wohl kaum möglich sein, weil sie die dauerhafte Sperrung ja "nur aus Kulanz" in eine temporäre gewandelt haben. So sieht das aus Sonys Sicht immer noch zu 100% als selbstverschuldet aus.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Danke :) Mach ich! Jetzt stell ich mir die Frage, soll ich das Wetter ausnutzen oder lieber GTA5 wiederholen?
da bei uns auch die sonne scheint und ich gleich gut gelaunt ins training gehe.... mein Tipp: MACH DICH RAUS!! GTA geht immer!! :)
...und für ne wiederholung schon mal garnet! :p
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Könntest wahrscheinlich durch GDPR verlangen das Sony dir alle deine Daten zuschickt, die sie über dich haben. Dann sollte das dort ja drinstehen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
WTF?

Erst angeblich Beleidigungen und jetzt
Dein Konto wurde für den Zugriff auf das PlayStation Network aufgrund des Versuchs, das Benutzerkonto kommerziell zu nutzen, gesperrt.
Könnte das Account Sharing sein? ~hmm~
Oder hast du Werbung für Pornhub verschickt? ~fap~

Sehr seltsam, jedenfalls Glückwunsch zum Entbannen! :)
 
Top