Pro Evolution Soccer 2008 - PS3

viel unterschiede kann ich nicht erkennen. Vor allem Tiefenunschärfe usw kann je nach Einstellung unterschiedlich ausfallen.
Beim letzen der vier Bilder scheinen mir die PS3 Schiedrichter üebrmäßig shiny, die der PC Version aber zu dunkel.

Die Unterschiede finde ich recht gering, wenn die PS3 Version aber lauter Slowdowns hat, die PC Version aber nicht, ist die Entscheidung für mich klar. (leider)
 
Naja die Zuschauer bei der PC Version sehen nicht so pixelig wie bei der PS3 Version aus. Aber der beim Rest kann ich auch keinen Unterschied feststellen.

Mir ist es eh egal, den ich kaufe mir sowieso die PS3 Version, weil ich dort die bessere Steuerung und mit etwas Glück vielleicht schon nächsten Monat mit der Bundesliga spielen kann ( dank Patch aus dem Forum ;) ).
 
Original von zinho28
ich kann mir nich vorstellen das so ein patch kommt.
gibt es keine deutsche liga mit weser, haupstadt und co?
ne, der einzige Deutsche Verein ist FC Bayern. Und ich denke, viel mehr hoffe ich, das der Patch kommt. In der Vergangenheit gab es doch auch schon solche "Updates".


edit: Gestern ne Mail von Spielegrotte, Spiel wurde versandt, leider kann ich es erst Freitag zocken :( - bin momentan auf ner Fortbildung. Echt ÄTZEND!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT 7
Original von Highseeker
ich habe schon mal gefragt , aber ist die schwalbenfunktion enthalten ???
@DIMI
ja ist sie, führst sie mit den beiden L-schultertasten und einer R-schultertaste aus wenn mich nicht alles irrt.

btw.: hab von der grotte ne mail bekommen, pes2k8 rotiert morgen auch bei mir im laufwerk :)
 
Top