Pro Evolution Soccer 2008 - PS3

PSN-Name: MacGyverDTH
Ruckler auf der PS3 ?
Hat jemand schon das Spiel auf der PS3 gespielt ? Sind die Ruckler wiklich so schlimm wie man es ab und zu liest ? Weiß jemand ob es da mal einen Patch geben wird ? Manche schreiben es ist nicht schlimm mit den Rucklern und andere sagen es nimmt total den Spielspaß...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
Original von MacGyverDTH
Ruckler auf der PS3 ?
Hat jemand schon das Spiel auf der PS3 gespielt ? Sind die Ruckler wiklich so schlimm wie man es ab und zu liest ? Weiß jemand ob es da mal einen Patch geben wird ? Manche schreiben es ist nicht schlimm mit den Rucklern und andere sagen es nimmt total den Spielspaß...
hab es seit gestern! im spiel selbst hat es bis jetzt keine ruckler gegeben. das einzige was mich bis jetzt ein bisschen nervt sind die wiederholungen die ruckeln! aber sonst ein sensationelles spiel, gameplay perfekt und grafik naja pro evo eben!
 
naja die ruckler sind bei mir immer nur bei der wiederholung nach einem tor aber es stimmt schon die nerven aber naja was soll man machen das spiel ist trotzdem der hamma

So hab aber eig. eine kleine frage Weiß jemand ob ein patch rauskommt damit man z.b. die englische liga original hat???

MFG Phantom
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also noch mal für alle.

Es wird bestimmt ein sog. Option File geben wo alles Original ist incl. die Buli. Wann dieser aber erscheinen wird steht leider noch in den Sternen man kann aber davon ausgehen das er vielleicht schon am Sonntag kommen kann. Denke aber er kommt erst ende nächste Woche.
Sobald es etwas neues in Sachen Update geht erfahrt ihr es hier.

So hoffe das ist erst mal geklärt.

Na wenn die Ruckler bloss in den Wiederholungen vorhanden sind ist das doch kein Thema. Haupstache im Spiel selber net.
 
Wenn man die Tests so liest, gibt es anscheinend keinen Grund, die PS3 Fassung der 360er vorzuziehen, oder?? (Ruckler, noch hässlichere Zuschauer etc. sagt zumindest 4Players Hätte mir eigentlich lieber die PS3 Version geholt....kann jemand was dazu sagen?? Bzw. hat beide Versionen getestet....???
 
Also ich hab jetzt mm und saturn und libro angrufen die haben schon alle versionen zum verkaufen nur für die ps3 net! Der beim mm hat gesagt er hofft das es morgen kommt! der beim saturn hat gesagt erst nächste woche die haben schwierigkeiten mit der ps3 version! :cry:
 
Top