Pro Evolution Soccer 2008 - PS3

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also ein paar kann selbst ich euch shcon beantworten.
Original von Leggi
Ist es möglich, bei der PS3 Version die Bundesliga spielen zu können
Dimi hat schon gesagt, das nur Bayern spielbar ist. Die restlichen Bundesliga Clubs fehlen noch.

Wann wird ein Optionfile/Patch erscheinen?
Das weiß niemand, kann nächste Woche sein, aber auch erst in einem halben Jahr. Man muss einfach die Augen offenhalten, vll wird es ja sogar jemanden aus unserem Forum geben, der ein Option-File zur Verfügung stellt. :)

Kann man das Spiel auch mit Steuerkreuz spielen?
Jop, deswegen wird ja das PS3 Pad auch von den Entwicklern bevorzugt, da das Digikreuz besser als auf dem 360 Pad ist. Ging aber schon immer bei PES
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wann wird ein Optionfile/Patch erscheinen?

Das weiß niemand, kann nächste Woche sein, aber auch erst in einem halben Jahr. Man muss einfach die Augen offenhalten, vll wird es ja sogar jemanden aus unserem Forum geben, der ein Option-File zur Verfügung stellt
Ich werd denke ich wieder eins reinstellen. Is zwar net von mir sondern nur aus einem anderen Forum kopiert.
 
PSN-Name: Marco260184
Hab es mir heute bestellt bei amazon hoffe das spiel kommt auch am 25.10 an. :D
Naja da steht das es am 24.10 los geschickt wird und dann am 25.10 sollte es da sein.
Na hoffentlich bin schon heiß auf das Spiel. :)
Und wenn bald ein Optionsfile mit Bundesliga kommt dann ist das Spiel unschlagbar... :)
Weiß jemand ob man dann auch mit Bundesliga online Zocken kann oder geht das nicht? Das wäre schade... :(

:bananadance: PES 2008 -> Noch 3 Tage :banana:

PS: Grade gefunden was haltet ihr davon? PES 2008 in UK schon im Verkauf :shock:
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Original von deja_vu
hi,

wie sind die torhüter?Und,alles in allem ist das spiel positiv oder negativ??
sehr positiv. deren verhalten ist top. die halten gut, aber net übermenschlich gut. realistisch eben. manchmal fischen die nen weitschuss noch ausm winkel; manchmal landet der ball unhaltbar im netz.
 
PSN-Name: CoolioMike
Pes08

Ich hoff es ist nicht so leicht Tore zuschissen so wie bei Fifa oder so. Es macht mehr spass wenn nicht fast jeder Ball drin ist.
Freu mich schon richtig auf das Turnier.

Ist eigentlich Bayern München diesesmal um einiges Stärker wie bei PES6?
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
RE: Pes08

Original von Kazuma
Original von cooliomike
Ist eigentlich Bayern München diesesmal um einiges Stärker wie bei PES6?
Davon kann man ausgehen. Mit Ribery,Klose,Toni und Altintop sind sie um einiges stärker als in der vorherigen Saison. :D
Deutlich stärker. Vor allem Ribery! Der rennt den Gegenspieler genau so schnell wird, wie Ronaldinho :).
 
Original von Lulac
Echt was kann man den mit dem Sixaxis machen?
Nix, du hast halt das digikreuz, welches viel besser ist, als das der Xbox 360. Ich weiß nicht, wie es diesmal ist, aber bei älteren Teilen war es immer so, dass das Dribling auf der PS besser von der Hand geht. Das Gefühl, dass der Spieler den Ball gut kontrolliert und den Ball nah am Körper spielt, ist besser. Des weiteren erzeugt man durch schnelles antippen der Richtungstasten ein präziser Dribbling! Würdet ihr mir zustimmen?
 
aloha... hab bei spielegrotte mein spiel vorbestellt...
da ich erstkunde bin möchten die mir das nicht per lastschrifteinzug senden.. die haben mich jetzt gebeten usernames von meinen bekannten mitzuteilen, die dort schon oft bestellt hatten...
kann mir vielleicht jemand seinen username geben, damit ich das spiel noch pünktlich bekomme....
natürlich werde ich es vertraulich behandeln... deswegen am besten per pn senden
 
Top