Pro Evolution Soccer 2008 - PS3

ich habe meins heute auch bekommen und war nach dem ersten spiel skeptisch.......aber mittlerweile wieder voll pes freak
hammer spiel..... :D
du musst das spiel installieren und die stadioneffekte ausm,achen dann ruckelt es bei mir ziemlich selten ..... :D :D
von mir 92% :D :D :D :D
 
Original von Tenjin
*g* beim MediaMarkt hier ham sie es grad in die regale geräumt. 69,99€ = AUA!

hab dann für was andres noch mehr ausgegeben *g*
Hi!

Hab es mir heute im Saturn Essen gekauft. Preis 67,99 Euro. Ich habe den Mitarbeiter dann darauf angesprochen ob sie das Spiel nicht als Angebot für 59 Euro haben. Denn in der Playzone ist eine Saturn Anzeige drin, in der das Spiel für PS3 für 59 Euro angboten wird. Nach einem Telefonat mit dem Chef hatte er mir das Spiel dann für 59 Euro überlassen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich habs mir bei EB-Games (im Laden) vorbestellt.
Habs gerade abgeholt und ein T-Shirt dazu bekommen.

Hab jetzt zwei Spiele gemacht und mir gefällt es bis jetzt ziemlich gut.
Is aber ne verdammte umstellung von PES6 auf das 2008.
Das is ja viel langsamer und man muss nun mehr umdenken was es die Spielzüge betrifft. Aber im großen und ganzen ein Top Game.

Vielleicht kommt ja ein Patch der die Ruckler behebt. Mal abwarten.
 
hm also ruckeln ist eher son stocken
sieht einfach nicht flüssig aus das spiel,mehr ists nicht

aber der RASEN FLIMMERT manchmal so komisch,ist das bei euch auch so?
also auf ner röhre? immer nach pässen oder so merk ich das,das hat evtl was mit dem stocken zu tun
 
also auf meinem röhren fernseher sind nach dem austellen kaum ruckler ....die mich beim spielen nicht weiter stören !!!!
ich habe schon ein paar elfer geschindet ...aber nur mit luca toni :P
hätte ich nicht gedacht das die ne schwalben funktion einbauen da pes ja ne simulation ist , und schwalben ja doch ziemlich unsportlich sind !!!
aber naja egal :D :D :D
mein gesicht habe ich auch schon eingescannt und ich stürme hinter toni und klose :P :P :P :D :D :D
 
Top