PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warum zum Teufel wollt ihr Sachen aus eurer Library löschen? Das ist doch der Sinn dass dort ALLES drinn steht und man so auch Sachen laden kann die eigentlich aus dem Store entfernt wurden (aber eben noch runter ladbar sind...also nicht wie p.t. ).
Ich will nur mehr Optionen zum Sortieren bzw. eine Suchoption und "draußen" sowas wie Ordner.

Aber sonst wären alle Features wünschenswert, wobei ich auch mit den 8 Leuten in der Party leben könnte. Bei wievielen Spielen kann man schon zu 12 oder mit mehr Leuten spielen, da schneiten selbst als ich letztes Jahr CoD sehr aktiv gezockt habe nur Leute aus Versehen rein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
2. bei amazon kaufen und dann rechtzeitig zurückgeben :ugly:

Verstehe meine PS4 auch nicht. Schon lange Laufwerk Probleme. Discs brauchten immer viele Anläufe um gelesen zu werden.
Seltsame allerdings ist,dass jedes Spiel sich verschieden verhält ,aber immer gleich.
Witcher zB brauch viele viele Anläufe, manchmal an die 20. Metal Gear maximal 3. Jetzt am Freitag noch 3 Spiele gekauft, AC immer beim 2. mal und Tales of immer beim ersten mal.Dragon Quest muss ich noch probieren.
Raff nicht warum das so ist :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Demos bzw ganz wichtig halt alpha/beta kram, muss weg und ist auch nicht gekauft.
(Und jetzt komm mir bitte nicht mir"aber wenn man plus für braucht..." ,dann ist es dennoch nicht wirklich gekauft ^^)
Und es ist ja jedem selbst überlassen was er entfernt wenn da irgendwas kommt.
Rocket League zB. In der library kann man nicht unterscheiden was beta ist und was nicht und auch sonst müllt solch unnützes zeug einfach nur zu.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Und es ist ja jedem selbst überlassen was er entfernt wenn da irgendwas kommt.
Zu viele Fehlermöglichkeiten, imo.

Rocket League zB. In der library kann man nicht unterscheiden was beta ist und was nicht und auch sonst müllt solch unnützes zeug einfach nur zu.
Leider schrecklich welches Chaos teilweise in der Downloadhistory, Library, etc. herrscht, da könnte mancher auch die Vollversion statt der Demo löschen ;).
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Naja ,sie schauen nach Möglichkeiten.
Stimmt wohl die Vermutung, dass am Anfang eine schlechte Lösung gewählt wurde die nun so tief verankert ist,dass sie sich schwer beheben lässt:-/
Wer nicht ein paar Gedanken auf seinen Nickname verschwendet, gehört auch bestraft...

Wer konnte denn ahnen, dass "XXX_HurensohnArschlochOpfer_XXX" schon 1 Woche später keine gute Idee mehr ist :ugly:
 
Top