PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Hat schon mal jemand die Wärmeleitpaste der PS4 erneuert und kann sagen ob es was bringt?
Meine Konsole wird bei einigen Spielen doch ganz schön laut und ich denke Sony wird da wieder den billigsten Dreck draufgeschmiert haben.
Die haben wahrscheinlich von alten PS3 Konsolen die Reste runtergekratzt, oder so:ugly:
 
Hat schon mal jemand die Wärmeleitpaste der PS4 erneuert und kann sagen ob es was bringt?
Meine Konsole wird bei einigen Spielen doch ganz schön laut und ich denke Sony wird da wieder den billigsten Dreck draufgeschmiert haben.
Die haben wahrscheinlich von alten PS3 Konsolen die Reste runtergekratzt, oder so:ugly:
Laut Usern im GAF solls was bringen und auch die Lautstärke reduzieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Die ein oder andere Konstellation schaut ja ganz gut aus, aber 30Steine sind mir dann doch zu viel und ausserdem ist meine Konsole im Schrank versteckt.

---------- Beitrag um 12:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:45 Uhr ----------

Tolle ^^ neue PS4 Avatare können jetzt im Store zum Preis von 99Cent bezogen werden.

https://store.playstation.com/#!/de-de/avatare/cid=STORE-MSF75508-AVATARS%7Cplatform~ps4%7C?smcid=pdc:de-de:pdc-buy-playstation-store:herobanner-jetzt-shoppen:null:null
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ja die im US Store letztens waren grausam größtenteils

---------- Beitrag um 12:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:26 Uhr ----------

Haben die höhere Auflösung als auf PS3, und sind die auch auf der PS3 zu sehen?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Die Erde von LBP fand ich auch recht passend, deswegen habe ich vor etlichen Jahren mal 30 Cent gelatzt für ein paar Pixel. ;)

Aber wie die meisten Themes sind die meisten Avatare eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand, wenn man sich vorstellt, dass dafür tatsächlich jemand Geld ausgibt.
 
Wurde aber mal Zeit das man überhaupt welche über die PS4 auswählen kann. Klar, es gibt wichtigeres ... aber ich find's zum Teil unglaublich, das die wirklich verdammt hässlichen Dinger seit PS3 Start noch dabei sind. Wie lange Sony jetzt für den PS4 Support gebraucht hat ist schon ... naja. Wenn mal ein schöner kommen sollte, wäre ich auch bereit ein paar Cent dafür zu entbehren.
 
Top