PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ähm beim letzten Spiel wo man bei SCEE ganz aus dem Häuschen war, handelte es sich um Dino Dinis Kick Off, nur damit man eine Relation hat.
Leider transportiert er das nicht entsprechend. Ein Superüberdrüber-Knaller ist für ihn wenn er zB einen alten Amiga-Hit mit 2 neuen Texturen auf die PS4 bringt.
Ratet mal wie die Leute da immer reagieren.

Mir würde schon eine Ankündigung von Papers, please! für die PS4 reichen, an einen Vita-Release glaub ich eh nicht mehr.
Es ist halt ein Typ auf Twitter, der sich um solche Verträge kümmert und offensichtlich schnell über gute Spiele freut. Da es keine offizielle, dicke Ankündigung der Ankündigung ist, macht er keinen Schaden. Es soll ja nur süchtig machen...Für manche ist das Tetris, für andere Minecraft und für andere CoD. Alles in Relation ;)
 
Top