PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155
Was meint ihr was da zur Weihnachtszeit an Angeboten kommt?
In meinem Fall, mit 50.- Euro Gutschein, wäre die PS4 mit 500GB bei 300,- Euro. Ich persönlich sehe das jetzt nicht unbedingt als Superangebot an, oder was meint ihr?

PS4 1TB + 2 Spiele + 2. Controller für 399,- Euro zur Weihnachtszeit möglich?

PS4 1TB + Star Wars gibt es bereits regulär bei Amazon für 395,- Euro. Denke, dass daher ein Angebot mit einem zweiten Spiel/Controller drin sein wird. Aber so ein krasses Angebot wie oben?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
"Chef? Ich hab im Lager noch eine Palette von diesen alten, lauten PS4 Modellen gefunden."

"Mist, naja, egal, packen wir halt ein paar von den Spielen dazu, von denen wir eh Überbestand haben. Und dann machen wir eine zeitliche Begrenzung damit die Leute glauben, es wäre ein Superschnäppchen!"

"LOL, genau, mach ich..."

~pft~
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ähm, wie kommst du auf einen Verkaufswert von 75 bis 125 Euro für die Spiele? LBP 3 geht teilweise für 5 Euro neu raus, schon mehrfach für 10. TLoU kriegst du ebenso hinterher geschmissen wie Drive Club. Wenn du Glück hast kannst du es für 30-40 verkaufen.

@speckfrau: doch, ist es.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wer nicht neben der ps4 sitzt kann die Geräusche der alten wohl vertragen. Und Strom Verbrauch... Ich bitte euch. Aber ok, beides ist für jeden Nutzer eher subjektiv. Ich finde das Angebot trotzdem ok, wenn man auf die Games steht.
Für ein paar Watt und db würde ich jetzt nicht aufs neue Modell wechseln. Auch sind Touch Tasten der Bringer!! :D
 
Top