PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe heut das erste mal ne bd ins laufwerk der ps4 getan und war ganz schön überrascht wie verdammt laut die konsole wurde. 20 min angezockt und die lautstärke blieb gleich, übertönte auch den fernseher. Einfach ein lautes ZZZZZZZZ.
Ich find das standard zirren schon unangenehm, aber das hat dem ganzen eine neue dimension verliehen.
Wie auch immer hab dann die disk rausgeholt wieder rein getan und diesmal wurds still.

Kann mir jemand sagen ob sowas jemandem hier schon mal passiert ist?

Würde aufjedenfall helfen das ganze einzuschätzen.
 
Spielt gerade: Rainbow Six Siege, Project Cars, Uncharted
Moin an alle onpsx´ler

Ich habe bei mir (vermutlich) ein Netzwerkproblem bei dem mir scheinbar weder Sony, noch die Telekom, noch Fritzbox helfen können.
Gestern beim Zocken bin ich mitten im Match aus dem Spiel gekickt worden und es wurde darauf hingewiesen, dass es an den Lizenzen liegt. Also wollte ich diese schnell wiederherstellen, was aber bei Lizenz 142/152 seitdem stetig abbricht.
Folglich habe ich heute den Sony-Support angerufen, wo mir nach kurzem Check versichert wurde, dass es mit dem PSN und meinem Account keinerlei Probleme gibt, es läge also an der Kommunikation zwischen PS4 und Router, häufig sei ein Routerupdate daran schuld. Also sollte ich bei der Telekom anrufen und mir den MTU-Wert geben lassen und diesen anschließend bei der PS4 anpassen, leider wusste dort aber niemand wovon ich rede. Somit habe ich selbst ein wenig recherchiert und den Wert etwas nach unten angepasst, geändert hat sich aber nichts.
Bei Sony sagte man mir dann, ich solle die Ports des PSN freigeben oder im Notfall eine DZM einrichten. Beides habe ich nach bestem Gewissen getan, wobei ich allerdings nicht versichern kann, dass alles richtig ist (ich bin auf diesem Gebiet quasi gar nicht bewandert.)

Falls mir wer sagt, wie das geht kann ich gerne Screenshots von der Mail von Sony und meinen Einstellungen in der Fritzbox hochladen, dann kann man evtl einfach ganz schnell einen Fehler meinerseits finden und alles klappt wieder xD

Sämtliches anderes Zeugs wie Ab- und Anmelden sowie PS4 neu verbinden, neustarten, Kaltstart sowie Datenbank neu aufbauen habe ich schon gemacht. Letzendlich kann ich noch die PS4 zurücksetzen, das sollte aber der letzte Ausweg sein
 
Spielt gerade: Rainbow Six Siege, Project Cars, Uncharted
Jetzt schon :ugly: :kopfpatsch:

Bei dem Wiederherstellen der Lizenzen wird immernoch der gleiche Fehler angezeigt.
Allerdings kann ich Anwendungen aus dem Store Starten, kann sein, dass das auch schon vor dem Routerneustart funktioniert hat, ich habe nämlich immer nur das wiederherstellen gecheckt.
Spielen kann ich zwar scheinbar inzwischen wieder, allerdings fühlt sich das ganze ganz und gar nicht fixed an :kopfkratz:
Falls was ist, melde ich mich nochmal :D
 
Spielt gerade: Rainbow Six Siege, Project Cars, Uncharted
Das mit dem anderen Account probier ich mal.
Ist das mit P.T. ein bekanntes Problem? Geladen habe ich das nämlich, auch wenn es inzwischen deinstalliert ist, und ich habe das Gefühl, dass das System sich immer an derselben Lizenz aufhängt.
Sollte die 7390er sein.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Keine Ahnung, ich hatte P.T. auch, aber das war nie ein Problem. Lizenzen wiederherstellen musste ich auch schon mal

---------- Beitrag um 14:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:04 Uhr ----------

Geht das denn beim Lizenzen Wiederherstellen einfach nicht weiter oder gibts eine echte Fehlermeldung?
 
Spielt gerade: Rainbow Six Siege, Project Cars, Uncharted
Also auch mit dem anderen Account das gleiche Problem.

Das Wiederherstellen der Lizenzen dauert einfach abnormal lang und kurz vor Ende ist dann die Rede von Zeitüberschreitung mit Serververbindung mit einem ziemlich generellem Errorcode, der ziemlich vielseitig scheint, also wohl nicht auf spezifische Probleme hinweist.

Vielleicht sollte ich einfach mal den Screenshot der Fritzboxeinstellungen hochladen, da ist bei mir nämlich ein extrem hohes Fehlerpotential xD
Allerdings müsste ich dafür einmal wissen, wie es am einfachsten geht.
 
Top