PlayStation 3

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
die ladestation ist ja praktisch... weniger des ladesn wegen als wegen dem sinnvollen verstauen (die pads kullern hier immeer so rum, und verdrecken dadurch natürlcih auch schneller, und seit dem die teile keine kabel mehr haben ist es noch schlimmer...)

aber mal was anderes wusstet ihr das es mehr als einen 'hintergund' beim musik hören gibt? wenn man 4eck drückt gisb noch 2 alternativen zum standart rauch, ich gugg mir jtz immerschön die erde von oben an und überlege wo ich meine interkontinentakrakete hinschicke wenn ich denn mal eine hab
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
@ll: das funktioniert bei der erde nicht => links ist vorspulen rechts scheint nix zu sein

@amally: naja war hasste aber die erde geht schon gut ab, viele blickwinkel, inkl wachstums und abnehmphasen, schicke sonnenuntergänge und wie sich die sonne manchmal in den ozeanen spiegelt ist einfach :sabber: => das sytlishste was ich in der form bisjetz gesehen hab

(als ich das abends irgendwann im dresch mitgekrigt hab (ein kumpel hats entdeckt), waren wir ertsmal richtig gebannt und beim ersten aufblitzen der sonne richtig geflasht :ugly: )
 
Original von Ehik123
Also willst du dir die ganze Zeit ein....Cover :rolleyes: anschauen ? :ugly:
Schaust du beim Musikhören genrell auf den Fernsehbildschirm? Ich zumindest nicht :rolleyes:
Außerdem so wie toryu schon sagt, wenn man ne Playliste abspielen lassen könnte wäre es schon sinnvoll.

@toryu
Ja also n paar nette Einstellungen gibt es wirklich, z.B. der Sonnenuntergang ist wirklich genial, aber finds auf Dauer halt zu langweilig. Aber ist zurzeit auch der bei mir ausgewählte Hintergrund
 
PSN-Name: Ehik123
Original von Amally
Original von Ehik123
Also willst du dir die ganze Zeit ein....Cover :rolleyes: anschauen ? :ugly:
Schaust du beim Musikhören genrell auf den Fernsehbildschirm? Ich zumindest nicht :rolleyes:
Außerdem so wie toryu schon sagt, wenn man ne Playliste abspielen lassen könnte wäre es schon sinnvoll.

@toryu
Ja also n paar nette Einstellungen gibt es wirklich, z.B. der Sonnenuntergang ist wirklich genial, aber finds auf Dauer halt zu langweilig. Aber ist zurzeit auch der bei mir ausgewählte Hintergrund
Nein, ich gucke mir da nicht den Bildschirm an...nur das Thema mit den visuellen Styles wurde angesprochen, da dachte ich, dass ihr auf den Bildschirm guckt.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
naja irgendwann müssen wir alle mal notgedrungen ein blick drauf werfen... und wenn er dann durch ein visuelles ferwerk zum verweilen eingeladen wird ist das doch umso schöner... oder nicht?
 
Also ich habe diese Funktion wirklich noch nicht sehr oft genutzt, aber ich muss wirklich sagen, der Blick auf die Erde ist herrlich (und ich habe nicht mal einen HD-Fernseher).

Sollte diese Funktion vielleicht ein wenig öfters nutzen, denn so für zwischendurch ist es doch echt was schönes.
Stelle mir dabei vor, wie ich gerade ein Buch lese (müsste ich wirklich mal wieder) und zwischendrin zur Entspannung die Erde betrachte... hach! :P
 
Mh und zwar folgendes ... leider puffert die PS3 seit dem neuesten Updates jedes Video was ich mir direkt runterladen möchte. Nur habe ich ne DSL2000er Leitung und somit kann ich das total vergessen mir die Videos anzuschauen, weil es eh nur stockt.

Kann man das streamen irgendwie im PS3-Menü abstellen?
 
PSN-Name: Papa_Justify
Original von krazzo
Mh und zwar folgendes ... leider puffert die PS3 seit dem neuesten Updates jedes Video was ich mir direkt runterladen möchte. Nur habe ich ne DSL2000er Leitung und somit kann ich das total vergessen mir die Videos anzuschauen, weil es eh nur stockt.

Kann man das streamen irgendwie im PS3-Menü abstellen?
Also bei meiner 2000er Leitung klappt das bei den meisten Videos tadelos. Direkt ausstellen weiß ich nicht, aber afaik kann man vor dem Download immer auswählen ob man einfach nur runterladen oder nebenbei gleich streamen will.
 
Top