PlayStation 3

PSN-Name: NiFa18
Original von KilliK
@Nifa18
es gab doch auch mal wenn ich mich recht erinner die Möglichkeit das iPhone als PS3 pad zu benutzen. Hast du ne Ahnung wie das funktioniert?
Ich hab davon nichts mitgekriegt. Ich meine wie soll das funktionieren, hat es dann auf dem iPhone ein Sixaxis abgebildet den man via Touchscreen bedienen kann oder wie soll das gehn???
 
Neues Formel 1 Spiel von Polyphony Digital

Polyphony Digital, die Entwickler von Gran Turismo , arbeiten an einem neuen Formel 1 Spiel. Man habe sich schon vor einigen Monaten die Lizenen der Saison 2007/2008 gesichert.

Wir gehen davon aus, dass die Grafikpracht von Gran Turismo 5 (Prologue) schon eine gute Messlatte fuer die Qualitaet des neuen F1 Spiels ist.

Quelle: goPlay3
 
RE: Neues Formel 1 Spiel von Polyphony Digital

Original von Old Snake
Polyphony Digital, die Entwickler von Gran Turismo , arbeiten an einem neuen Formel 1 Spiel. Man habe sich schon vor einigen Monaten die Lizenen der Saison 2007/2008 gesichert.

Wir gehen davon aus, dass die Grafikpracht von Gran Turismo 5 (Prologue) schon eine gute Messlatte fuer die Qualitaet des neuen F1 Spiels ist.

Quelle: goPlay3
Kannst du lesen? Ich denke nicht, sonst würdest du das hier nicht rein machen... :rolleyes:
 
RE: Neues Formel 1 Spiel von Polyphony Digital

Original von nysosym
Original von Old Snake
Polyphony Digital, die Entwickler von Gran Turismo , arbeiten an einem neuen Formel 1 Spiel. Man habe sich schon vor einigen Monaten die Lizenen der Saison 2007/2008 gesichert.

Wir gehen davon aus, dass die Grafikpracht von Gran Turismo 5 (Prologue) schon eine gute Messlatte fuer die Qualitaet des neuen F1 Spiels ist.

Quelle: goPlay3
Kannst du lesen? Ich denke nicht, sonst würdest du das hier nicht rein machen... :rolleyes:
Kein Plan was Du willst. ?(
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Original von FOX_DIE
http://www.jp.playstation.com/scej/title/nt/

Muahaha! Ist die offizielle Seite. Kann ein gruselspiel experte einen tipp abgeben? Na, erstmal warten, was das sein soll. Also wenn es ein game sein sollte, rate ich mal forbidden siren ps3!

Vielleicht ist es ja die ominöse "Überraschung"?!
Es ist Forbidden Siren 3. 100%ig.
Passt vom audiovisuellen Stil einfach zu den anderen beiden Teilen.
 
Meldungen aus dem 'Official PlayStation Magazine'

Hier sind Meldungen das der Gerüchterubrik des 'Official PlayStation Magazine'.

- Heavenly Sword 2 soll sich in Arbeit befinden. Der Held ist diesmal männlich, und das Spiel soll zehn Jahre nach dem Vorgänger handeln.

- Die 'In-Game'-XMB-Funktionen soll es im Sommer 2008 geben.

- Noch vor Jahresende soll es 'episodisches Spielen' im PlayStation Store geben.

- Ready At Dawn arbeitet an einenm PS3-Spiel

Quelle: Gamefront
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Wichtige Frage!

Als erstes sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, ich habe leider keine Zeit und Lust zu suchen. Ein Freund hatte mich vorhin angerufen da er zur Zeit Beruflich in der USA ist wollte er sich evtl. da ne US PS3 holen. Jetzt die entscheidene Frage kann er dann auch offline sowie online Problemlos die deutschen Versionen spielen? Hat das evtl irgendwelche anderen Nachteile wenn man die US Version der PS3 hat? Danke für Eure Hilfe.

Heizer
 
Top