PlayStation 3

PSN-Name: NiFa18
Am meisten fallen da die Namen Western Digital und Samsung weil die Festplatten mit der höchsten Kapazität anbieten. Bei denen kannst du nichts falsch machen. Seagate hat nur Platten bis 160GB soweit ich weiss. Man muss eigentlich nur auf die Einbauhöhe von 9.5mm und auf die Drehzahl von 5400U/min (wegen Wärmeentwicklung) achten. Ich würde eine von Western Digital oder Samsung nehmen.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Original von cooliomike
Da hätte ich schiss die Festplatte raus zubauen und ne größere rein, da ich bei COD4 schon in der 7 Prestige bin und das dann alles wieder von vorne OH GOTT :shock: bitte nicht ich bin froh wenn ich es endlich fertig hab :)
das ist alles soviel ich weiss bei denen gespeichert bzw. unter deiner ID, also nicht auf der platte.

PS: wenn ich jetzt ne neue reinmachen wollte, da gibts doch so ne option das der quasi n backup von allem auf der platte macht und ich das dann wenn ich die neue platte einlege grad einfach alles wieder draufschmeißen kann oder?
 
CryEngine 2 - Auf Konsolen mit hohen PC-Einstellungen

Wie die Kollegen von Eurogamer berichten, hat Harald Seeley von Crytek mit IGN gesprochen und dabei einige interessante Bemerkungen zur CryEngine 2 auf Konsolen gemacht. Die frohe Kunde: Das Grafikgrundgerüst soll bei den Konsolen auf hohen bzw. stellenweise beinahe hohen PC-Einstellungen laufen. Dies bedeutet, dass man eine ordentliche Optik erwarten kann.

Mit der PlayStation 3-Version der Engine hatten die Entwickler von Crytek jedoch mehr Probleme. Dort ist es entsprechend anspruchsvoller auf die gewünschten Ergebnisse zu kommen. Doch am Ende war dies ein Vorteil für die Entwickler, so Seeley weiter. Dennoch ist man sich sicher, dass man aus der PlayStation 3 das Beste herausholen konnte. Bleibt noch abzuwarten, wann wir endlich erste Ergebnisse zu sehen bekommen.

Quelle: Gamezone
 
Original von der_prinz
Hab gerade bei gamefront gelesen, dass in der GameInformer Gerüchte aufgekommen sind, dass es bald einen WiiMote ähnlichen Controller im Set mit einem Spiel für PS3 geben wird! Dieser funktioniert ohne IR und ohne Sensorleiste!
Dual Shock 3 :D ! Die Leiste ist aber Pflicht, besser noch die der GunCon 3 sonst kann man die Präzision in den Wind pfeffern und nur wild fuchteln (was man - zur Information - beim Wii eben mit dem Pointer nicht zwingend muss :duden: )
 
Unreal Engine 4 erst in ferner Zukunft

Mark Rein, Vice President von Epic Games stellte sich jetzt den Fragen von Eurogamer. Gegenstand des Interviews war die allseits beliebte Unreal 3 Engine und der Nachfolger davon.

Die Unreal 4 Engine ist als Forschungsobjekt in Arbeit. Als Zeitfenster zum Release der neuen Engine wird die Next-Generation angepeilt. Es dürfte sich also noch um ein paar Jährchen handeln. Denn erst PS4 oder die nächste Xbox sollen in den Genuss des neuen Projekts kommen.

Quelle: ps3-talk.de
 
iPhone will soon be able to interface with PS3

In an interview with Gizmodo, Denny Breitenfeld, CTO of NetBlender, explained that Apple’s iPhone will soon be able to interface with PS3 thanks to a nearly-released SDK from the firm.

As well as allowing iPhone to act as a PS3 remote, the new SDK that “will allow studios, independent movie companies to enable BD Touch features. These features send data in two directions from the Disc to the iPhone and vice versa. Video, audio, text, and player commands can be sent,” he said. “So right now it seems everyone likes the ‘remote control’ idea. However the player can control the iPhone as well.”

It’s all very theoretical at the moment with possible uses being bandied around like the ability to record and track your movie collection and playback habits. It could also support portable copies of Blu-ray films to be played back on your iPhone or Touch, similar to the portable copy idea for the PSP.

“One idea is to automatically pull up [IMDB] of the movie you are watching right on your iPhone or send the movie information a movie database on your phone. The ideas are only limited to what people want and will use,” added Breitenfeld.

Quelle: videogaming247.com
 
PSN-Name: NiFa18
Original von KilliK
Wie geil ist das denn!! Bin mal gespannt was da alles kommt
agree

Das wär der OBERHAMMER...

vor allem das hier

Original von *Sony®Corporation*

It’s all very theoretical at the moment with possible uses being bandied around like the ability to record and track your movie collection and playback habits. It could also support portable copies of Blu-ray films to be played back on your iPhone or Touch, similar to the portable copy idea for the PSP.
BTW: die SDK hat sehr viel potential... mal schaun was es sonst noch so geben wird :rocks:

könnt ihr euch noch an das erinnern??

http://www.onpsx.de/news.php?id=11747
 
Top