offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

In der 2. Liga sind die nächsten 2 Spieltage freigegeben!

In der CL fehlen nur noch 2 Spiele, dann kann die nächste Runde ausgelost werden.

In der 1. Liga fehlen noch 7 Spiele!



Bist du der Kumpel von Couch? Wenn ja, dann kannst du Bayern haben. Hab dich in die Teilnehmerliste eingetragen.



Sry, die Liga ist momentan voll. Aber ich setze dich auf die Warteliste, wenn du möchtest. Wenn was frei wird, geb ich dir Bescheid.
Klar setzt mich ruhig auf die Warteliste kein Problem.
 
PSN-Name: Baddyninho
Florenz 1 : 1 Liverpool

1x Gerrard
1x D'Agostino

:( Schade, hatten zwar beide Großchancen doch insgesamt bin ich enttäuscht. Liverpool führt 1:0 durch Freistoß, den ich selbst nicht verursacht habe und meine Spieler schieben 3,4 mal am leeren Tor vorbei bzw. treffen Pfosten :(

Dennoch gutes Spiel. Viel Glück noch
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
2.Liga

Florenz 1:1 Liverpool

Tore: Gerrard(Liverpool) D.Agostino(Florenz)

Zum Spiel:

Ein Spiel in dem sehr viele 100%ige liegen gelassen wurden auf beiden Seiten! Ein Unentschieden in dem Florenz etwas besser war!
Viel glück und erfolg Baddynhino in der Liga!
 
PSN-Name: Adini11
Ich mach zwar nachher noch schnell ein Spielchen aber gegen dich würd ich ganz gerne morgen spielen, weil ich da besser Zeit habe. Könntest du morgen Abend irgendwann spielen? So 19 Uhr?
@ Adini...

Okay dann morgen gegen 18 Uhr.. Showdown.. Dieses Mal gibt es kein 0:6 Debakel...


... hoffe ich... und bei unentschieden bist du weiter? warum eigentlich? weil du mehr Tore geschossen hast? Oder was?

Ja ich glaube dasshalb. ;)
freue mich auf das spiel.
 
PSN-Name: Germanpascal
Warte ich will gleich Ligaspiel gegen Flathacker machen =) wenn er sich mal wieder meldet.

---------- Beitrag um 22:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:56 Uhr ----------

Die Sensation

Mainz
: Chelsea

Ergebnis:

3 : 1

Tore:

2min. Schürrle
8min. Anelka
10min. Rasmussen
17min. Schürrle
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
Warte ich will gleich Ligaspiel gegen Flathacker machen =) wenn er sich mal wieder meldet.

---------- Beitrag um 22:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:56 Uhr ----------

Die Sensation

Mainz
: Chelsea

Ergebnis:

3 : 1

Tore:

2min. Schürrle
8min. Anelka
10min. Rasmussen
17min. Schürrle
Und so möchtegern größen meinen Chelsea wäre unschlagbar in FIFA 11. Tzzz ich glaub derjenige weiss wer gemeint ist. Mainz hat 3,5 Sterne. Seine Mannschaft hatte 4,5 (?) Sterne. Und heult rum weil Chelsea ja sooooo unschlagbar is und ich immer noch so'ne Scheisse zusammen spiele wie letztes Jahr.

Nun ja ein überlegenes Spiel von ihm un der Sieg geht in Ordnung. Viel Spaß und glück weiterhin ;)
 
Top