offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

PSN-Name: TheWall-87
Du solltest mal still sein auf deinem 13. Platz :rolleyes:
ich komme halt mit FIFA 11 überhaupt nicht klar, aber ich heul hier nicht rum und geschweige denn steige ich nicht aus...
mir wärs auch gleich wenn ich absteigen würde, bin halt in FIFA 11 schlecht und hab eben nicht die Zeit, wie andere Fifa zu üben. Ich spiele hier meine 2 Spiele in der Liga in der Woche und das war es dann meistens auch schon...

also von daher gesehen kann ich dich mit 59+1 ärgern, solange bis ihr aus der Allianz Arena ausgezogen seit und Uli Hoeneß die roten Sitze eingebaut hat ;)......
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
1liga

hsv - paris 3:1

Tore:
petric
van nistelrooy
westermann

fazit zum spiel:

war eigentlich gut überlegen, paris nutzte ihre einzige chance als anschlusstreffer, hab ein paar 100% Dinger liegen lassen aber ist ja nichts neues ^^
Tor Paris: Bodmer

JA war ein eindeutiger und auch verdienter Sieg. Muss mich erstmal wieder anpassen an das Niveau, dann auch noch gleich erste Liga^^ Naja aufm Letztn werd ich wohl bleiben:D

Gute Spiel^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Alle Spiele eingetragen!

Ich hab jetzt die neuen Trainer in die Teilnehmerlisten und auch in die Spieltage eingetragen.

@Couch: Wann meldet sich dein Kumpel wegen Bayern. Sonst geb ich das Team an einen anderen, der sich bei mir gemeldet hat.

@zocker: Sry, für deinen Kumpel ist momentan kein Platz, da die Liga voll ist. Ich könnte ihn aber auf die Warteliste setzen, wenn du möchtest.
 
Top