offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

PSN-Name: crone47
@Crone47 wann hast du Zeit für unser Spiel? Morgen hab ich keine Zeit. Am liebsten wäre mir, wenn wir es Donnerstag über die Bühne bringen....
ja donnerstag ist super sag mal wie spät ich kann eig fast immer bin immo sowieso krankgeschrieben also suche dir ne zeit aus ;)

---------- Beitrag um 23:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:05 Uhr ----------

@xarock wann hast du den zeit für das spiel ?
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Newcastle - Tottenham 2:1

Tore Newcastle: 2x Ben Arfa
Tor Tottenham: Defoe

zum spiel:

Schonmal guter Anfang, das erste Spiel gleich gewonnen : D
Tottenham hat mit 1:0 in der 18. Minute geführt, in der 30. kam der ausgleich und in der 42. der Führungstreffer.
In der 2. Halbzeit war Tottenham klar besser, ich konnte nur noch verteidigen und hatte glück das er nich 2-3 tore gemacht hat!

gutes spiel !

Schalker kannst du meinen PSN Namen in der liste in FC-Newcastle ändern? dankeschön^^
 
Zuletzt editiert:
1.Liga

Manchester City 1
:1 Atletico Madrid

  • Torschützen Manchester City: 1x Adebayor
  • Torschützen Ateltico Madrid: 1x Forlan
1 Punkt gewonnen und 2 Punkte verschenkt, habe es einfach nicht geschafft den Ball in das Tor von Atletico zu kriegen. Hätte zwar in der 1.HZ in Führung gehen können weil Couch den Ball mir beim Abstoß direkt in die Füße geworfen hat und ich somit alleine vor seinem Tor gewesen wäre aber ich weiß selber wie behindert das ist wenn der Keeper dort hinwirft obwohl man da gar nicht hin will, also hab ich den auch nicht reingemacht. Andere hätten das Geschenk sicherlich sofort angenommen. Hat sich jetzt am Ende zwar gerächt, weil ich die 3 Punkte liegen lassen habe aber am Ende auch selbst Schuld, die Chancen muss man einfach nutzen.

Viel Glück weiterhin Couch!
 
Oh und Spürst du schon den Atem von den Spielern aus Lissabon^^ :p

Es fehlen nicht mehr viele Punkte dann hab ich dich :ugly: :D
Ich spüre gar nichts, ich sehe immer noch Cardozo wie er aus 2 Metern nur den Pfosten trifft und nicht das leere Tor :p. Ich wette mir fehlen am Ende genau die 2 Punkte, die ich heute durch Fair Play abgegeben habe.

Außerdem hab ich auch nicht so viel Zeit wie du, unnormal wie viele Online Spiele du schon wieder hast^^.
 
PSN-Name: Schalker__86
Ich spüre gar nichts, ich sehe immer noch Cardozo wie er aus 2 Metern nur den Pfosten trifft und nicht das leere Tor :p. Ich wette mir fehlen am Ende genau die 2 Punkte, die ich heute durch Fair Play abgegeben habe.

Außerdem hab ich auch nicht so viel Zeit wie du, unnormal wie viele Online Spiele du schon wieder hast^^.
Einfach erklärt
damals wie Fifa Neu raus kam hatte ich Urlaub habe ne Menge spiele gemacht in zwei Wochen.
Dann ab und zu sind am wochenende Kumpels da und zocken auch Online über meine ID
und in letzter zeit bin ich zwar ON aber mache nur meine Ligaspiele.. ( auch andere ligen )

Und das Mit Cardozo damals war auch fairplay von mir :p
 
Einfach erklärt
damals wie Fifa Neu raus kam hatte ich Urlaub habe ne Menge spiele gemacht in zwei Wochen.
Dann ab und zu sind am wochenende Kumpels da und zocken auch Online über meine ID
und in letzter zeit bin ich zwar ON aber mache nur meine Ligaspiele.. ( auch andere ligen )

Und das Mit Cardozo damals war auch fairplay von mir :p
Brauchst dich dafür doch nicht rechtfertigen.

Das hätte ich jetzt auch gesagt, naja mal gucken was die Rückrunde noch mit sich bringt, du verlierst ja noch gegen Dortmund ;).
 
PSN-Name: Schalker__86
Brauchst dich dafür doch nicht rechtfertigen.

Das hätte ich jetzt auch gesagt, naja mal gucken was die Rückrunde noch mit sich bringt, du verlierst ja noch gegen Dortmund ;).
Ach kein ding.. nur viele denke immer was anderes leider gleich nur weil ich Recht Viele Spiele auf meinem Konto habe :D

Und gegen Dortmund wen ich da verliere werde ich wohl aus der Liga Austreten :ugly:

Ach Rückspiel gegen dich wird bestimmt wie im Hinspiel sein ich mache am anfang das spiel und du am ende die Tore :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
In der 2. Liga sind die nächsten 2 Spieltage freigegeben!

In der CL fehlen nur noch 2 Spiele, dann kann die nächste Runde ausgelost werden.

In der 1. Liga fehlen noch 7 Spiele!

So jetzt melde ich mich endlich mal...

Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Habe gehört, dass ich für bayern antreten darf...

Gruß p-rich
Bist du der Kumpel von Couch? Wenn ja, dann kannst du Bayern haben. Hab dich in die Teilnehmerliste eingetragen.

Hi ich würde hier gerne mitmachen. Ich hab den Leiter auch schon angeschrieben.
Sry, die Liga ist momentan voll. Aber ich setze dich auf die Warteliste, wenn du möchtest. Wenn was frei wird, geb ich dir Bescheid.
 
Top