offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#1
Hallo,

hier handelt es sich um eine FIFA 10 Liga. Alle aktiven FIFA Spieler sind herzlich willkommen! Neben einer netten und aktiven Community erwartet euch hier ein spannendes aber auch simples Transfersystem.​

Alle wichtigen Infos findet ihr weiter unten. Bei Fragen wendet euch einfach an mich (Schalker04).



1. Liga-Historie:


2. Regeln + alle Infos:

Hier könnt ihr alles Wichtige nachlesen.

Play-Offs.
Hat der 1. gegenüber dem 2. weniger als 6 Punkte Vorsprung, wird die Meisterschaft in 2 Play-Off Spielen entschieden. Hat aber der 1. 6 oder mehr Punkte Vorsprung wird er Meister.

Auf- und Abstieg.
Die letzten 2 der 1. Liga steigen ab, die 3. und 4. letzten spielen in 2 Relegationspielen um den Klassenverbleib. In der 2. Liga gilt, dass die ersten beiden gleich aufsteigen und das der 3. und 4. in den Relegationspielen um den Aufstieg spielen.

3. Ablauf:

Ihr verabredet euch entweder hier im Thread, über PN oder im PSN zu einem Spiel. Nachdem das Spiel gemacht wurde, müsst ihr lediglich hier im Thread das Ergebnis posten. Ungefähr so:​

1./2. Liga:
Team A - Team B 2:2
Tore: -
Infos zum Spiel (freiwillig)​

Ich trage dann das Ergebnis so schnell es geht ein.​

4. Verwarnsystem:

Damit es hier nicht so viel Streit gibt und nicht so viele Leute die Spiele abbrechen, wird ein Verwarnsystem eingeführt. Das heißt: Für jeden (absichtlichen) Abbruch und für Beleidigungen bekommt man 1 Verwarnpunkt. Bei 3 Punkten, wird man "entlassen".

Musti - I (Beleidigung)
migi30 - II (Erstellter Spieler, Spielabbruch)


5. Transfermarkt:

Erst ab der 2. Saison!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Misch
#7
...nur 1 Team? das wird aber spannend! :D
warum steht (oben) bei Teilnehmer "VAGANT hätte AC Milan"?
...kann man vorbestellen bei Schalker04? :ugly::D
also ich möchte :_______;), hoffentlich klappts!
wünsche jedem viel Glück und mir am meisten! :D
 
PSN-Name: obitus-v2-1
#13
hi,
habe seit heute auch fifa 11. melde mich aber wohl erst zur nächsten saison an. möchte da erstmal "reinkommen" und au den manager modus spielen.
zu dem liegt bei mir noch f1 & mafia2 unfertig rum. da wirds schwer regelmäßig zu festen terminen zu spielen.

aber da mich ja noch einige in der psn liste haben, könnt ihr mich gerne mal für das ein oder andere testspiel einladen :)

für alle teilnehmer der 1. fifa11 saison viel erfolg!
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#14
Hoffentlich wird morgen im Teamsvergabethread nicht ohne ende disskutiert, damit ich in ruhe sehen kann welche Teams " Die alten Hasen" genommen haben um noch ein mehr oder weniger gutes für mich zu finden.

26 Leute in der Liste der leute, die sich als 1. ein Team nehmen können.Da bleibt für neulinge am Ende eh nur "crap" über.
Naja, gewinn ich die Meisterschaft halt mit nem 2* Team :ugly:
 
PSN-Name: Shaithis
Spielt gerade: Fifa 13
#15
Hoffentlich wird morgen im Teamsvergabethread nicht ohne ende disskutiert, damit ich in ruhe sehen kann welche Teams " Die alten Hasen" genommen haben um noch ein mehr oder weniger gutes für mich zu finden.

26 Leute in der Liste der leute, die sich als 1. ein Team nehmen können.Da bleibt für neulinge am Ende eh nur "crap" über.
Naja, gewinn ich die Meisterschaft halt mit nem 2* Team :ugly:
Genau das Denke ich mir auch.
Und Guerrero wann Akzeptierst du meine freundesanfrage wegen pro club ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#16
Hoffentlich wird morgen im Teamsvergabethread nicht ohne ende disskutiert, damit ich in ruhe sehen kann welche Teams " Die alten Hasen" genommen haben um noch ein mehr oder weniger gutes für mich zu finden.

26 Leute in der Liste der leute, die sich als 1. ein Team nehmen können.Da bleibt für neulinge am Ende eh nur "crap" über.
Naja, gewinn ich die Meisterschaft halt mit nem 2* Team :ugly:
Naja, es sind zwar 26 Leute auf der Liste, aber es werden zu 100% nicht alle von ihnen um diese Zeit online kommen. Dazu werden bestimmt mehrere ein Team mehrfach nehmen (Barca, Real,usw.) und bis sie dann ein neues genommen haben, ist es 21 Uhr und alle neuen steigen ebenfalls bei der Teamvergabe mit ein.
 
Top