offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

PSN-Name: BigO194
Und so möchtegern größen meinen Chelsea wäre unschlagbar in FIFA 11. Tzzz ich glaub derjenige weiss wer gemeint ist. Mainz hat 3,5 Sterne. Seine Mannschaft hatte 4,5 (?) Sterne. Und heult rum weil Chelsea ja sooooo unschlagbar is und ich immer noch so'ne Scheisse zusammen spiele wie letztes Jahr.
Dein Ergebnis zeigt ja, dass du tatsächlich noch den selben Kack zusammenspielst, aber ganz ehrlich...das Thema hatten wir hier zur genüge und wenn du immer noch meinst, dass FIFA gut ausbalanciert ist, denn ist das schön für dich, aber es ist leider nicht so. Wenn du weiterhin Diskussionsbedarf siehst, denn teil mir das per PN mit, aber damit muss man jetzt wirklich nicht schon wieder den Thread zu müllen.:rolleyes:


Ergebnis:

2. Liga

Olympique Marseille - Mainz 05 1:1

Tore:
Gignac

Schürrle


Zum Spiel:
Erste Halbzeit ausgeglichen. Krieg auf mysteriöse Weise einen Elfmeter geschenkt, den ich gekonnt verballer (gut gehalten).Zweite HZ krieg ich dann ein Gegentor, wo ich einfach nicht Taiwo ausgewählt bekomme, den ich will um Abseits zu stellen. Taiwo hört dann im richtigen Moment auf zu laufen, um die Mainzer Führung zu ermöglichen. Danke dafür. Danach mach ich Druck und komm in der 87. endlich zum verdienten Ausgleich. Denke das Unentschieden geht in Ordnung.
Wieder so viele Hochkaräter verballert...sollte mal wieder öfter spielen...wenn da nur nicht GT5 wäre ;)
Germanpascal aber mit Mainz stärker als mit Bayern...zumindest empfand ich das so (Hinspiel 4:0) ^^


morgen bin ich ab 20uhr on...ansonsten sehen wir uns bestimmt online :)
Hört sich gut an. :) Spiel bitte wieder so wie in unseren Spielen vor einiger Zeit :D
 
Zuletzt editiert:
@Newcastle und Barcelona
Wann sollen wir unser Ligaspiel machen?
Morgen,also Donnerstag hätte ich Zeit, am Freitag und Samstag geht es gar nicht,da ich dann in München bin um Fussball zu schauen.Sonntag würde es dann auch noch vlt klappen. Mir geht es immer nur abends um zu spielen,,ok, dann meldet euch bitte.
 
PSN-Name: dahlinho
@Newcastle und Barcelona
Wann sollen wir unser Ligaspiel machen?
Morgen,also Donnerstag hätte ich Zeit, am Freitag und Samstag geht es gar nicht,da ich dann in München bin um Fussball zu schauen.Sonntag würde es dann auch noch vlt klappen. Mir geht es immer nur abends um zu spielen,,ok, dann meldet euch bitte.
Vielleicht heute abend so ab 22 Uhr? Evtl. auch früher! Hängt davon ab, was meine Frau im TV schauen will!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
Dein Ergebnis zeigt ja, dass du tatsächlich noch den selben Kack zusammenspielst, aber ganz ehrlich...das Thema hatten wir hier zur genüge und wenn du immer noch meinst, dass FIFA gut ausbalanciert ist, denn ist das schön für dich, aber es ist leider nicht so. Wenn du weiterhin Diskussionsbedarf siehst, denn teil mir das per PN mit, aber damit muss man jetzt wirklich nicht schon wieder den Thread zu müllen.:rolleyes:
Jo is klar ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: TheWall-87
1.Liga

Arsenal - Leverkusen 2:0

Tore:
53. Min Arshavin
80. Min Chamakh

Erste große Chance durch ihn, Helmes alleine vorm Tor. Danach Arsenal etwas besser, Chamakh schießt am leeren Tor vorbei. In der 2. Hz geh ich in Führung danach wieder eine große Chance von Leverkusen, weil Arsenal die Dinger nicht reinmacht. In der 80.Min dann zum Glück das erlösende 2:0.

Guter und fairer Gegner viel Erfolg weiterhin...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: crone47
Ergebnis:
1.Liga

Arsenal-Bayer Leverkusen 2:0

Tore:
53min Arshavin
80min chamakh

zum spiel:
war eig sehr ausgeglichen bis darauf das ich meine chancen nicht genutzt habe und Arsenal wohl
viel glück weiterhin

---------- Beitrag um 17:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:26 Uhr ----------

also ich bin so ab 7 daheim denk ich
denke das ich erst so ab 22 uhr zeit habe
 
PSN-Name: vdllux
An Chelsea und Werder Bremen:

Wann habt ihr Zeit für unser Ligaspiel?
Also ich werde heute Abend ab 21.00 online sein,und wenn es bei euch nicht geht dann meldet euch wegen Terminvereinbarung.
Bei mir geht es dann Samstag oder Sonntag ab 21.30
 
Top