offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

PSN-Name: TheWall-87
CL REAL:AS ROMA

1:1
Tore. 1x CR7 1x De Rossi

gutes spiel.
somit wäre ich glaube weiter :D
sauber dann brauche ich das letzte Spiel ja nicht mehr machen und bin trotzdem Gruppensieger.

@Schalker dann kannst du ja die neue Runde auslosen, wenn du drauf bestehst kann ich das Spiel gg Dortmund später ja trotzdem noch nachholen, wenn der Trainer wieder da ist...
 
PSN-Name: dahlinho
Sorry Jungs, muss mich korrigieren. Vor 22Uhr wirds wohl bei Milan heute nichts.
@sorcer3r und Zappeler:

Wollte heute eigentlich um 22 Uhr Online kommen für die Spiele. Tja, hab die Rechnung leider ohne meine Frau gemacht. Die muss nämlich Popstars gucken. Das geht ja iwie bis 23 Uhr oder so! Das ist mir dann zu spät!
Bleibt dann nur noch der Sonntag abend. Morgen hab ich Weihnachtsfeier und Samstag muss ich Musik machen!
Sorry, find es auch scheisse! :ugly:
 
PSN-Name: Germanpascal
@sorcer3r und Zappeler:

Wollte heute eigentlich um 22 Uhr Online kommen für die Spiele. Tja, hab die Rechnung leider ohne meine Frau gemacht. Die muss nämlich Popstars gucken. Das geht ja iwie bis 23 Uhr oder so! Das ist mir dann zu spät!
Bleibt dann nur noch der Sonntag abend. Morgen hab ich Weihnachtsfeier und Samstag muss ich Musik machen!
Sorry, find es auch scheisse! :ugly:
Du bist vielleicht eine arme Sau.

Hast mein Beileid =)
 
PSN-Name: BigO194
2. Liga

Everton - Olympique Marseille 2:3

Tore:
Pienaar
Cahill

Remy
André Ayew
Lucho Gonzales


Zum Spiel:
Super spannendes Spiel. In der ersten Halbzeit ohne Abwehr auf beiden Seiten. Zweite Halbzeit immer wieder Hin und Her. Teilweise war das echt zu viel :ugly: Hatte einige Chancen auf das 4:2 konnte aber nie den Sack zu machen und musste bis zur letzten Sekunde zittern. Starkes Spiel!
(Hast du deine Statistik in der Pause gesehen? 2 Tore, 1 Schuss :D)
Viel Glück weiterhin!
 
PSN-Name: crone47
1. Liga

Aston villa vs. Leverkusen 4:0

Tore:
????

zum spiel:
Hatte fast keine torchancen und wenn dann waren sie total ungefährlich
Aston villa hat das spiel die gesamte spielzeit über dominiert und hoch verdient gewonnen wobei ich sagen muss villt ein bischen zu hoch was leider auch meine schuld war dadurch das ich nachher mein spiel auf offensiv umgestellt habe hatte der gegner viel mehr frei räume und durch ungenaues passspiel konnte aston villa mich ohne probleme auskontern :(
naja dann bin ich jetzt wohl im abstiegskampf ;) auf gehts ! :) meinen gegner wünsche ich weiterhin noch viel erfolg
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Newcastle - Bayern 2:1
Tore: 2x Ben Arfa und 1x Klose


Verdienter Sieg denke ich. Unfassbar wieviel 100%ige diesmal liegen gelassen wurden von mir.. Als wäre Butt unmenschlich gut, total lächerlich..
Aber am Ende gutes Spiel. Dir noch viel glück weiterhin! :)

@Schalker, kannst du noch in der Torschützenliste "Doumbia" in Ben Arfa ändern? denn Doumbia gibts nich in Newcastle :D
 
Zuletzt editiert:
Top