Monster Hunter: World

So, habe jetzt einen Safi Bogen und ein finales Armor Set und fühle mich gut ausgerüstet. Würde jetzt die fehlenden Kronen angehen. Tipps ?
Immer die Event Quest spielen oder gibt es keinen wirklichen "richtigen" weg außer fighten fighten fighten. Nur MR oder geht auch Lowrank ?

PSN-Name: Jasko-Jo
für monster aus dem hauptspiel gibt es eventquests, bei denen du fünf monster töten musst (korallen-walzer,zb), bei denen hat man eine recht hohe chance auf kronen, sind high rank quests, diese art von quests kommen jetzt im februar auch irgendwann für mr, events für drachenältesten kronen gibts leider nicht, da bleibt dir dann nur untersuchungen. scheinbar hat man da höhere chancen wenn die bedingungen erschwert sind, zb 1-2 mal sterben, nur 15min zeit, etc und gehärtet mit vielen belohnungen sollten die auch sein

FlyingUberHuzo

es bleibt ja noch Kaffe...
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Monster Hunter World
Da ich beides MHW und MHW:Iceborne nun auf Platin habe gebe ich mal generell paar Tips:

Tempered Investigations: 3 Boxen minimum. Beste Chancen auf auf Kronen

Investigations: je mehr Gold desto besser, bei 4 boxen darf keine Bronze haben, bei 5 Boxen NUR 1 Bronze

Guiding Lands: Level den Wald erstmal auf 5 und lass es dabei bis du Yian Garuga Kronen hast, dann knall den Wald auf 7 für Scarred Yian Garuga

Silver Rathalos und Gold Rathian gibt es echt viele Untersuchungen als Tempered wenn du das MAtch Making benutzt.

ansonsten Kronen Snipen:

Leg dir ein Back up deines Saves an wenn du wenig Untersuchungen hast + nutze den Guide von Gaming with Abbys

er hat für jedes Monster einen Guide der dir das messen der Monster erleichtert:

https://www.youtube.com/channel/UCzLpYtCvbJfty0GbetIEXbQ