Monster Hunter: World

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Safi bleibt Meta, jedoch sind die Brachi Waffen richtig gut, bei manchen Waffen gleich gut und die Rajang Waffen haben kein Affinity im Minusbereich mehr, was sie sehr viable macht, wenn man von den Safi Kram gelangweilt ist.

Was die Rüstung betrifft sind die Bonuse und die Slots einfach nur Hammer! Beide Rüstungen sind richtig Klasse.

So, heute paar mal Brachy gemacht und wenn man im PUB ist und die nicht wissen, dass man den Schleim an den vorderen Füßen/Händen nicht entfernen kann und soll wirds recht schnell ungemütlich.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Shit, ich dachte man bekommt bei Kulve MR Quest auch Waffen, die bekommt man weiterhin nur bei HR Kulve, der MR Kulve und die Drops dienen dazu die Waffen zu verbessern! Fooook Meeee! Alle verkauft!!!
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Laut reddit sind die Waffen gut, aber ob diese die Meta (Brachy/Safi) etwas aufmischen muss man abwarten. Hängt von den Builds ab, wenn man von der Meta sich etwas erholen will, dann haben die Waffen richtig Potenzial und sind Viable.

Mein Kjarr Hammer hat 420 Para, 20 Aff und 1404 Attak, dafür einen Lvl 1 Slot.

Taroth haben 1x Lvl 3 Slot
Kjarr haben 1x Lvl 1 Slot

naja.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hmm ok.
Glaube bei mir werden andere Waffe aber eh erst wieder eine Rolle spielen, wenns Setboni auf Waffe gibt. :D
Meine ganzen Builds verlangen aktuell passende Boni auf der Waffe (gerade Teo und Narga ach und natürlich Barioth fürs LS)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Jasko-Jo
Sei froh das ich so gedulig bin, ich gebe dir noch ein paar chancen :ugly:

aber beim nächsten mal schaffen wir sie, hab sie gestern nach deinem ragequit (oder dc?) noch bis in die letzte phase bekommen, nur is sie dann irgendwann abgehauen :(
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
aber beim nächsten mal schaffen wir sie, hab sie gestern nach deinem ragequit (oder dc?) noch bis in die letzte phase bekommen, nur is sie dann irgendwann abgehauen :(
War leider ein DC, falls die mal sowas passiert, dann musst du unbedingt offline gehen. Wenn einer disconnected dann wird der Hunt nicht runter skaliert, erst wenn du offline bist. Quasi hast du Kulve mit mehr HP versucht zu killen, deswegen hast du es zeitlich auch nicht geschafft, wärst du Solo, dann kein Problem.
 
PSN-Name: Jasko-Jo
Jaa, das ende von dem trailer war schon mega schön gemacht mit den bildern, der musik usw :eek::(
Bin aber gespannt ob da in zukunft noch mehr kommen wird, die haben mir heute zu oft betont, das es das letzte "free" title update sein wird aber vllt bilde ich mir das auch nur ein weil ich nicht will das es endet :ugly:
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
wie nutz ich denn fallen. ich hau das viech humpelnd und will dann schockfalle oder fallgrube im objektbeutel auswählen bzw platzieren, das geht aber nicht. wenn ich die falle auf diesem kurzwahlrad hab ist sie mit nem roten kreuz durchgestrichen u d kann sie aich nicht nutzen. die betäubungspfeile kann ich auch nicht auswählen.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Die Fallen waren kurioserweise noch in der Kiste, aber wie man die Betäubungspfeile etc benutzt versteh ich immer noch nicht. Muss ich da erst die Schleuder upgraden oder so? Ich kann nur die Bomben benutzen zum werfen. Mit der Schleuder kann ich nur die Sachen abschießen die ich aufsammel.
 
Top