Monster Hunter: World

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#1




Hersteller: Crapcom
Entwickler: Crapcom
Genre: Hunting ARPG
Anzahl der Spieler: 1-4
Technische Daten(Auflösung/Framerate):?
Distributions Format: Retail/Digital
Kompatible Peripherie: DS4
Preis (UVP): ?
Release Datum: 2018



[ame]https://www.youtube.com/watch?v=UDS-w29MqeE[/ame]

---------- Beitrag um 04:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 04:14 Uhr ----------

Livestream am 20.
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=fvKE9iVz-Ig[/ame]

"Monster Hunter: World"
Producer Ryozo Tsujimoto
Executive Director / Art Director Akira Fujioka
Director Yuya Tokuda
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#7
Im Rahmen eines Interview mit den Entwicklern wurde nicht nur das Gameplay-Video kommentiert, sondern es gibt auch weitere Details zum Spiel:

  • Anders als früher gibt es keine Abschnitte mit Ladezeiten dazwischen, die Karte wird zu Beginn geladen wie bei Open-World Spielen
  • Die Entwickler setzen großen Wert auf die Simulation einer großen lebendigen Welt, die Monster haben unterschiedliche "Persönlichkeiten" und die KI wurde deutlich erweitert
  • erstmals gibt es einen Drop-in Mehrspielermodus, wenn man Hilfe benötigt kann man also jederzeit Hilfe via Leuchtkugel anfordern, es wird sogar eine Stadt geben, die aber erst später gezeigt wird
  • Trotzdem wird es Jäger-Guilden geben, mit denen man sich vor dem Start einer Quest treffen kann
  • Es gibt Sprachchat UND Gesten
  • Es gibt einen weltweiten Server, der es erlaubt weltweit Spieler zu suchen
  • Man kann natürlich auch auf Wunsch offline spielen
  • 14 Waffentypen der bisherigen Serie sind hier vorhanden
  • Die Jagd ist auch hier das Hauptthema, es wird nichts entfernt was man aus der Reihe kennt, stattdessen wollen die Entwickler darauf aufbauen
  • Kein Unterwasser-Kampf
  • Das Spiel läuft auf der MT Frame Work Engine (Resident Evil HD & Revelations)
  • mal zielt stabile 30fps auf allen Plattformen an
  • Monster Hunter: World ist kein Ableger, es ist der nächste Teil der Reihe, der Fokus gilt aktuell diesem Titel
https://www.onpsx.de/news.php?id=50861
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=DjZ-asj8GzQ[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#8
Offline SP finde ich schon mal gut.
Möchte noch ein Video von einem richtigen Kampf aber sehen und nicht wie in der PK.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#9
Ich habe nur Teil 1 auf PS2 und habe mich nie so richtig da reinfuchsen können. Ist schon mega komplex.
 

Aestus

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#11
Ich habe auch schon ewig kein Monster Hunter mehr angerührt. Früher als ich mehr Zeit hatte mal, aber mir schien das die letzten Jahre dann etwas zu zeitfressend.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#16
Weil die Entwickler trotz steigender Leaks durch immer kleinere Cams und immer "verbundenere" Fachbesucher soviel Angst davor haben, dass du in ihren noch recht unpolierten E3-Demos einen Fehler siehst und den im Netz verbreitest. Passiert ja sogar manchen fertigen Spielen wie Mass Effect wo mehr darüber geredet wurde, wie schrecklich die Animationen waren (wobei das echt das geringste Problem des Spiels war).

Im Idealfall gibt es dann trotzdem das öffentlichen "Vorspielen" der Demo, macht am 20.06. ND mit Uncharted LL.

Spätestens bei der GC muss die Demo dann aber für die Massen bereit sein. Kann sein dass es dort dann auch nur für Fachbesucher gezeigt wird, aber da sind sie dann wirklich blauäugig und selbst schuld wenn im Netz die Videos nicht mehr aufhören.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#20
Weil in der Regel ein paar Tage nach der E3 mehr Leute zuschauen, als wenn sie vor Reizüberflutung nicht wissen welchen Stream oder youtube video sie zuerst sehen sollen?
 
Top