Monster Hunter: World

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Müssten die Kugeln sein. Bin mir da aber nicht 100% sicher, da ich selbst nur die Bomben nutze.
2 reichen und das egal in welcher Reihenfolge, also egal ob du Bombe->Falle->Bombe, Bombe->Bombe->Falle, Falle->Bombe->Bombe, solange schnell genug hintereinander passt das.
 
Nach 1,5 - 2 Jahren Pause wieder mal weiter gespielt. Natürlich alles wieder vergessen. Erst ma wieder reinkommen puhh. Hatte 75h bisher auf der Uhr und gefühlt nix geschafft^^

Spiele auf PS5 und läuft echt supi. Bisher nach ca. 10h noch kein Fehler, Bug o. ä. (weil ich von vielen Problemen bei PS4 Games gehört hab). Keine Ahnung in welcher Auflösung es läuft und performance, sieht aber echt Hammer aus.

Bin erst Jägerrang 14 also noch ganz früh. Kaum Leute zu finden online. Hier jemand der Bock hat? ^^

Hab gesehen dass Iceborne grad im Angebot ist. Mal sehn ob ich zuschlage^^

Bin grad bei den Drachenältesten. Kashula Daora gelegt. Jetzt gehts gegen Teostra umd die Hitze ist brutal. Muss da nach ner klugen Strategie suchen.

Hier noch ein Vid von Kashula im Online Modus:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: Netflix
Nach anfänglicher Skepsis durch die Demo und der etwas anderen Steuerung hab ich's mir jetzt doch mal für die PS5 geladen.
Und was soll ich sagen? Es macht sehr viel Spaß! :D Direkt mal Iceborne gegönnt obwohl ich da noch weit von weg bin.
Ich hab allerdings immer noch nach 10h nicht wirklich einen Plan über alle möglichen Sachen. Bis ich mal verstanden hatte wie man überhaupt ein Vieh fängt! Muss das so verwirrend sein? :p Wieso kann ich eigtl immer nur eine Falle mitschleppen? Wenn man da verkackt, kann man ja egitl gleich abbrechen.

Waffenmäßig bin ich jetzt bei Schild und Schwert hängen geblieben. Großschwert ist cool, aber da komme ich ja nie beim Gegner an...
Werd jetzt einfach mal die Story weiterzocken.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Nach anfänglicher Skepsis durch die Demo und der etwas anderen Steuerung hab ich's mir jetzt doch mal für die PS5 geladen.
Und was soll ich sagen? Es macht sehr viel Spaß! :D Direkt mal Iceborne gegönnt obwohl ich da noch weit von weg bin.
Ich hab allerdings immer noch nach 10h nicht wirklich einen Plan über alle möglichen Sachen. Bis ich mal verstanden hatte wie man überhaupt ein Vieh fängt! Muss das so verwirrend sein? :p Wieso kann ich eigtl immer nur eine Falle mitschleppen? Wenn man da verkackt, kann man ja egitl gleich abbrechen.

Waffenmäßig bin ich jetzt bei Schild und Schwert hängen geblieben.
Musst nicht abbrechen, da du mit dem Radial-Menu während einer Mission Fallen und etliche andere Sachen basteln kannst.


Sword and Shield Tutorial, die Waffe ist richtig gut!!! Lern sie!!!

 
Top